Hallo erstmal.
Laß den Fehlerspeicher auslesen und dann hast du ne Richtung in der du suchen kannst. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo erstmal.

Das ein Auto nicht nur beim Kauf Geld kostet ist dir bewußt? Wenn du nicht mindestens einen 1000er übrig hast (Steuern und Versicherung nicht eingerechnet) für etwaige Reparaturen brauchst du gar nicht anfangen. Kauf lieber etwas Kleineres.

-
Ein wenig Korrektur: BMW-Felge vom E46 (außer M-Modelle) -> keine Eintragungspflicht.

-
Keine Anleitungen für Programme die du nur illegal "erworben" haben kannst.

-
Ich hab direkt drauf gewartet das wie jedes Jahr die Diskussion los geht.

Immer rauf mit den Sommerreifen...das Auto soll doch hübsch aussehen wenn es im Graben liegt.

-
Du hast die Nr. 1 nicht gefunden? Klick
Der Rest sind 6 Schrauben...wenn du´s frei gelegt hast.
-
Aber es hätte bei einem geringeren Schadensgrad (bei geschultem Personal) früher auffallen können und man wäre unter 10 Jahren.

-
Sind Diffi Bezeichnungen...aber 2 Liter wirst du eh kaufen müssen, vielleicht kannst einen zurück geben wenn du´s nicht brauchst.

stehe Grüße.

-
War eigentlich klar...leider, schade für dich.

-
hab schon viel probiert, auch die Vorglühlampe mehrfach gestartet , habe allerdings noch nicht die zeit (2 sec) gezählt, werd ich morgen versuchen, mal sehen, ach so, weißer Rauch kommt dann, wenn er dann an ist.
7 Kommas in einem "Satz"ist auch nicht schlecht.
Der weiße Rauch wird unverbrannter Diesel sein...also Glühkerzen würde ich mal testen.