Schöner Spielplatz...wann schneit es denn? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ich will halt mein Geld nicht unbedingt in irgendnen Schrott stecken. Bin halt noch totaler Neuling und wollte mir mal anhören, was ihr mir so für das Geld (natürlich nicht alles) empfehlen könnt. Aber da gehen hier ja die Meinungen um einiges auseinander

...und genau das mit den Meinungen wird sich auch nicht ändern, weil du keine konkreten Vorstellungen/ Freigaben von deinen Eltern hast.Autokauf ist immer ein Glücksspiel, je nach Kenntnisstand kann man zwar Risiken verkleinern und sich mit Geld Sicherheiten (Versicherungen) erkaufen. Aber etwas Risiko muß doch sein im Leben.

Du kannst nicht alles planen und erlesen, du mußt raus in die Welt und deine eigenen Erfahrungen (Probefahrten) machen...siehe Post 7.

-
Ich glaub das wird der längste Kaufberatungsthread ohne Ergebnis den wir je hatten.

-
Fahre wenigstens 50km...wenn er dann nicht von selbst wieder anspringt messe mal die Spannung des Generators. Sollte bei 13,8 Volt liegen, wenn´s grob drunter liegt Generator tauschen. Das die Batterie bei dem Alter das Zeitliche gesegnet hat wäre aber nicht verwunderlich.

-
Dann solltest du Tommys Tip vielleicht erstmal abarbeiten und eventuell mal das Update machen lassen.

-
Du bist nicht in der Lage bei Google nach "Chiptuning 320d" zu suchen? Oder nur zu faul Dir selber die Arbeit zu machen?
Hier mal ne Website zum Thema. ![Freude :]](https://www.e46-forum.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Die angepinnten Threads sind wirklich schwer zu finden.

Elektrik und Beleuchtung.

-
-
Kühlerdicht ist Pfusch.

-
Diese Vergleichsportale sind für sowas auch nicht gedacht und ob du dann wirklich den errechneten Beitag hast steht auch noch auf einem anderen Blatt.