Ebay/Ebay Kleinanzeigen/ Verwerter...Eigeninitiative ist gefragt. Aber einfach etwas zu finden wird es wohl nicht. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Laß erstmal den Fehlerspeicher auslesen, vielleicht ist man dann schon schlauer. Mit dem Ergebnis wirst du hier in der SUFU bestimmt fündig.

-
Spiel das Ganze lieber mit einem Vertreter vor Ort durch. Das Angebot was du dann hast kannst du ja als Vorlage/Vergleichsobjekt nehmen.

-
Also so Gott will findest du da irgendwo ein Typenschild.

-
Hi
also mein 320CI hat das auch, aber bei 270 isses wieder wech....

Natürlich im 4. Gang Wolfi.
-
Aaaaaaber das Ding schluckt doch wie ein Brunnen oder nicht?
Ach Quatsch...das kannst du stufenlos mit dem rechten Fuß einstellen.
-
Dann trift der Thread-Titel auf die Antwort "Nein"...

-
So rein von der Logik her sollte er ja eher Vorspur in Richtung Null haben...kenne aber die Werte nicht.

-
Ja das mit den starken und topgepflegten 330er ist auch wieder so eine Sache. Ich bin 18 und weiß nicht wie das so mit der Versicherung dann hinhaut.
Zu BMW fahren hab ich mir auch schon mal überlegt hab sogar einen Bekannten der dort arbeitet, aber wenn ich da immer in die Schaufenster gucke denk ich mir meistens, dass die garnichtsmehr mit der E46-Baureihe am Hut haben
Wenn du in der kurzen Zeit deines Lebens so viel Geld angespart hast dann sollte doch der Unterhalt ja gar kein Problem darstellen.
-
Ich denke mal das sich die Reifen nicht mehr all zu wohl gefühlt haben bei den Geschwindigkeiten, was das Fahrverhalten erklären könnte.
Frage ist ob Daniel die selbe Ausgangsposition hatte.