Also ich hatte letzte Woche ca. 230 auf der Uhr, war nicht angenehm.
So schnell fahren die Heizöl Dinger? ![]()
Hast du "V" Winterreifen oder noch nicht gewechselt?
Also ich hatte letzte Woche ca. 230 auf der Uhr, war nicht angenehm.
So schnell fahren die Heizöl Dinger? ![]()
Hast du "V" Winterreifen oder noch nicht gewechselt?
Hallo und Willkommen hier.
Alles Wissen aus dem Forum zu ziehen sollte aber nur ein Teil deiner Recherche sein, vergiß den Praxis Teil nicht.
Ansonsten kannst dich hier im Forum ja erstmal etwas einlesen die angepinnten Threads in der Kaufberatung erstmal durcharbeiten.
Also ich war erst zwei mal in der Region und fand eigentlich das er ganz ruhig lag. Aber das da viele Faktoren (Wind/Reifen usw.) ne Rolle spielen weißt ja selbst. ![]()
Das würde ich noch mal wiederholen und vergleichen. ![]()
Hast du mal bei maxcount.de geguckt ob du es da einordnen kannst? ![]()
Schädlich nicht, aber die Übersetzungen sind so gewählt das man alle Gänge benutzen sollte weil durch die passenden Anschlüsse wenig Verschleiß auftritt. Das Getriebe ist doch sowieso ein "Verschleißteil" was früher oder eben später stirbt. Den Unterschied jetzt in Kilometern auszudrücken wäre hypotetisch. ![]()
Also ich fahre eigentlich schon die 60km/h in der Ortschaft im 5ten und beschleunige dann sanft auf 110km/h je nach Tempovorgabe. Erfolg siehe Signatur. ![]()
Aber deine Variante geht auch...wird nur etwas mehr Sprit benötigen. ![]()
Den heutigen voll sychronisierten Getrieben macht das eigentlich nichts aus. Aber der einzige sinnvolle Einsatz ist wirklich nur vom 3. in den 5. Gang (beim 5 Gang Getriebe). Bei den anderen Gängen macht es nicht wirklich Sinn und der Spareffekt wird sich auch in Grenzen halten. ![]()
Die Werkzeughalterung muß nicht ab, das geht auch so. ![]()
@ TE hast du überhaupt geguckt? ![]()
Einfach die 4 Plastikstopfen (2 teilig) raus und dann die Abdeckung vorsichtig wegklappen. Lampenträger raus und Leuchten lösen. 10 Minuten max.
Ich hoffe du hast die Kerzen mit Antiseize eingeschmiert, oder wolltest du nicht der Nächste sein der die wechselt. ![]()
[Blockierte Grafik: http://shop.jaeger-gk.de/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/i/m/image_3114.jpg]
Also Unterforum "How to Do" ist erstmal komplett falsch. Hier kannst du Arbeiten beschreiben und Lösungen/Anleitungen posten.
Könnte ein Mod mal verschieben. ![]()
Das Teil das du meinst ist sicherlich der Zusatzluftschieber/Leerlaufregler. ![]()