Klingt schon besser, bei Maxcount kannst auch direkt kaufen...da hab ich mein X-Car-Link2 auch geholt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
du solltest der tonne nicht so viel zumuten.
Meinst du etwa das dabei sogar Mülltonnen anfangen zu kotzen?
Ich dachte das waren die Pferde vor der Apotheke.

-
Deckel auf...Interface rein...Mülltonne schließen.

-
Also ein Wasserlack ist es schonmal nicht und wie genau sie den Farbton deines "alten/verwitterten" Lack aus der Ferne treffen können steht in den Sternen.

-
Der Tisch ist cool...hatte nicht Neco mal 3 Felgen davon im Marktplatz? Da könnte man ja glatt einen Esstisch draus basteln.

-
Wenn du die Diagnose hast fahr doch in eine Freie Werkstatt oder versuch´s selbst zu machen.

-
Ich denke mal das können wir auch spontan vor Ort vom Wetter abhängig entscheiden. Sehe ich nicht als Problem an...habt ihr da auch einen Dönerstand?

-
Schöne Farbe...

-
Mit Druck meinte ich das deine Kopfdichtung eventuell durch sein könnte und Abgase in´s Kühlsystem gedrückt werden (daher der Druck). Ist nur so ne Vermutung...ich will den Teufel nicht an die Wand malen.

-
Wenn die den als Tauschteil annehmen ist es nicht dein Problem das er irreparabel ist...oder ist das Gehäuse auseinandergeflogen? Der Rest wird eh instand gesetzt/erneuert bei einem Austauschteil.