Die würde ich zumindest nicht weg lassen...das macht den Kohl auch nicht mehr fett und Sicherheit hast du dadurch auch das Alles stimmt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo...Google ist dein Freund. 2 Sekunden Suche: http://www.bmw-syndikat.de/bmw…mpomat_3er_BMW_-_E46.html
-
Schön und unverbastelt...viel Spaß damit.

-
Damit meinte ich wenn es die Kupplung ist dann ist das Schwungrad blau (Schrott) und wenn´s die Bremse ist dann ist auch ne total OP fällig.

-
Ich hätte da noch einen Vorschlag...

Treffen am Olympia Stadion (wenn Herta nicht gerade spielt) und dann könnte man noch zum Meillenwerk fahren...da kommt zwar kein Kart drin vor aber die Kulisse für Foto´s ist da und etwas zum sabbern findet man im Meillenwerk immer.

-
Glaub ich dir...aber was hilft´s.

-
Sollte das selbe sein...Klopfen und Vibrieren in der Kupplung
-
Der Motor dreht so hoch bis entweder ein Pleuel bricht und den Motorblock durchschlägt oder dreht so lange bis das Öl alle ist und was dann passiert kannst du dir denken. Er läuft in dem Moment nämlich ohne Diesel und verbrennt nur das Motoröl, deswegen konntest du ihn auch nicht aus machen mit dem Schlüssel.

-
Wenn es das Schwungrad ist dann kann das Getriebe noch mal raus.

-
Er meinte das Schwungrad der Kupplung nicht den Schwingungsdämpfer vorn an der Kurbelwelle.
Das Schwungrad sollte dir aufgefallen sein auf der Rechnung, ist namlich deutlich teurer als die Kupplung an sich.