Cool der Anbieter wohnt 10km von mir entfernt...da es kein Edelstahltopf ist, hängt es wohl von der Verarbeitung ab wie lange der hält und wie er klingt kann man ja auch schlecht raten. ![]()
Aber 160€ als Lehrgeld bezahlen, das mußt du entscheiden. ![]()
Cool der Anbieter wohnt 10km von mir entfernt...da es kein Edelstahltopf ist, hängt es wohl von der Verarbeitung ab wie lange der hält und wie er klingt kann man ja auch schlecht raten. ![]()
Aber 160€ als Lehrgeld bezahlen, das mußt du entscheiden. ![]()
Hast du schon mal auf dein KI und im BC geguckt? ![]()
Ich denke mal es sind die normalen Sportsitze, die nur aufgrund der sportlichen Optik den Namen M3 Sitze verpasst bekommen haben. ![]()
Was willst du da abpolstern? Den Schaumstoff sitzt du eh platt so wie er jetzt ist und auf dem Sitzgestell würde ich nicht sitzen wollen...zu unkompfortabel. ![]()
Wichtig wäre mir noch, dass ich die morgen kaufen kann, also wenn möglich, nicht online. Teilelager gibt's in Wiesbaden ja genügend, fraglich ist nur, ob's da gute gibt. Bei denen bin ich mir 100% sicher, dass ich die beim AZM in Wiesbaden gesehen hatte: http://www.amazon.de/Philips-1…werferlampe/dp/B00440CWCG
Leftlane: Haste vielleicht Bilder?
EDIT: Die sehen geil aus
Das sind die "Performance" Glühwürmchen aus dem Thread...Klick
Dann müssen die ja gut sein. ![]()
Daniel, du solltest bedenken dass die immer ziemlich übertreiben. Meine "6000k" aus dem Link, sind reinweiß und kein Bisschen blau. Somit optimales Licht.
Oder ist das blau?
![]()
[Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/262458_236585583039886_224323697599408_787838_4059218_n.jpg]
Siehe "Klick" wo blau anfängt. Da du die Lichtfarbe ja nicht messen kannst und es scheinbar ein Kaufargument ist, kann ja der Hersteller draufschreiben was er will... ![]()
Natürlich kannst du die von den NSW auch wechseln. Aber konzentrier dich nicht zu sehr auf den Xenon Look...weil es wird immer Look bleiben. ![]()
Konzentrier dich eher auf Lichtausbeute bei vernünftigen Farbtemperaturen. Alles was zu "blau" wird ist kontraproduktiv für die Sicht. ![]()
Wenn du dich hier erstmal etwas umgesehen hättest dann wären dir diverse Threads aufgefallen die dir bei deinem "Problem" geholfen hätten. ![]()
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
Zu deinem Problem...19" Felgen sehen etwas überdimensioniert am E46 aus und vom Thema Kompfort kannst du dich auch einigermaßen verabschieden.
Die bessere Wahl für die Optik sind 18" und wenn du etwas mehr Kompfort haben möchtest dann 17". Zusätzlich wenden der Verbrauch ansteigen und Beschleunigung/Endgeschwindigkeit sinken.
Wenn du dann noch die horenden Reifenpreise bei 19" mit einrechnest, zahlst du viel Geld um deinem Auto Performance und Kompfort zugunsten der "Optik" zu nehmen. ![]()
PS. Schwarze Felgen werden nicht anders aussehen wie die Stahlfelgen die du grad drauf hast. Die gehen total unter. ![]()
Wenn du noch Angst hast, kannst ja Schaubensicherung verwenden. ![]()
Kofferklappe auf...Subwoofer und Verstärker rein...Kofferklappe zu. ![]()