Das sind auf jeden Fall die günstigsten Voraussetzungen um ein vernünftiges Fahrzeug zu erhaschen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Wenn sich der Ölfleck erstmal mit Staub und Schmutz verbunden hat ist der auch dunkler wie der Rest. Da hätte ich lieber einen hellen Fleck.

-
Dann bleibt die Methode...der Fleck ist weg, das Loch ist da.

-
Ich würde es mal mit Bremsenreiniger einweichen und versuchen es mit saugfähigen Tüchern aus dem Stoff zu ziehen.

-
... 16 zündkerzen^^ und viele ET-Verkäufer (die nicht von MB sind) gucken immer geschockt wenn du 16 kerzen brauchst
Dann sagst du halt die sind für meinen Veyron...
-
Das Auto gefällt mir sehr gut, da hast du ja richtig was rein gesteckt ohne das Fahrzeug zu verbasteln. Hut ab. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_2thumbs.gif]
-
Zitat
Sie bieten hier auf einen MEYLE Querlenkersatz (verstärkte Ausführung, HD-Version) links und rechts inkl. vormontierten Lagern für die Vorderachse
Das hast du gelesen oder?

-
Nun, ich bin momentan grad etwas erschrocken, was so kleine Teile kosten können und wollt mich vorab schon mal informieren.
Verschleißteile ja, aber wenn mir ein Händler zusichert, den Wagen gecheckt zu haben, muss ich ihm da wohl glauben, ich bin kein Mechaniker, noch schlimmer, ich hab keinen Dunst von Autos, wie soll ich als Laie sowas feststellen können? Dafür gibts ja schließlich Fachleute.
Und genau um sowas zu vermeiden wird der Gebrauchtwagencheck für Laien empfohlen. Da fährst dann allerdings du zur Prüfstelle und läßt ein Gutachten erstellen um nicht die Katze im Sack zu kaufen. Aussagen vom Händler sind mit Vorsicht zu behandeln...da er den Karren ja los werden will.
-
Warum fragst du hier und nicht erstmal deinen Händler? Wenn sich der Händler quer stellt kannst du immernoch fragen ob er im Recht ist.

Wobei das doch eher Verschleißteile sind die du hättest feststellen müßen...oder hast du dir den Gebrauchtwagencheck gespart?

-
Ich glaub du verwechselst das mit der M3 Stoßstange original...also richtig lesen.