Niemand weiss zu helfen?
Wer Ich? ![]()
Niemand weiss zu helfen?
Wer Ich? ![]()
Zitat•Einfache Montage - Plug&Play
Bedarf es noch weiterer Aussagen in der Artikelbeschreibung?
Wobei die aber bescheiden aussehen meiner Meinung nach. ![]()
Sehr schöner Touring Nachbar. Da hätte das BAR-ON Kennzeichen auch gut gepasst. ![]()
Wäre auf jeden Fall ne Option der Magnetschalter. Aber da es kein Dauerzustand ist lass es prüfen und dann weißt du ja das der Starter erneuert werden muß. Das Alleinige Wechseln des Magnetschalters ist nicht die Beste Lösung. ![]()
Also das allererste was ich an jedem meiner Autos gemacht habe ist Scheiben tönen
Ich hasse es wenn mir Leute an der Ampel von hinten in die Karre glotzen
...und ich hasse es wenn ich durch das vor mir fahrende Auto nicht sehen kann was davor passiert. ![]()
ich denke mal ein neues von Behr ist nicht schlechter als eines vom
?
Mit Sicherheit nicht, Behr und Valeo sind 2 der größten Hersteller von Kühlern und Zubehör. ![]()
Wenn im Handschuhfach etwas klickt, scheinen die Strömlinge ja bis da schonmal zu kommen. Gib doch mal so Strom auf die Hupe ob sie noch funktioniert, Wenn ja mußt halt den Fehler zwischen Relais und Hupe suchen. ![]()
Zieht der Starter Strom? Dreht er überhaupt? Etwas genauere Angaben bitte. Sonst solltest du dich vielleicht bei Astro TV melden. ![]()
IS doch nur spass jack freu mich doch so auf dich
komm sonst
Is das süß...wahre Liebe gibt´s doch nur unter Männern. ![]()
Ich denke mal der Deckel ist die billigste Variante...wenn´s das nicht ist eröffnen sich viele weitere teure Möglichkeiten. Also Deckel neu und dann weitersehen. ![]()