Bleiben wir jetzt mal wieder beim Thema bitte.
Beiträge von niemand
-
-
Dann guck doch wer überhaupt noch was anbietet und welche Erfahrungen es dazu hier gibt, so breit wie vor 10 Jahren wird es wohl nicht mehr sein. Denke mal das kaum mehr als 2 Anbieter finden wirst.
-
Hab ich schon. Bietet keiner eine an. Deshalb hätte ich gerne nen Tipp wo man die gut kaufen kann.
Du solltest nicht suchen ob jemand eine verkauft sondern was die anderen 100 Leute genommen haben die sie zum Beispiel nachgerüstet haben.
-
Wie wäre es denn mit der Suche des Forums?
-
Da steht was von im Winter nach 30 Minuten, in welcher Form stützt das jetzt deine Aussage?
Selbst da steht das dein Öl deutlich länger braucht um warm zu werden gegenüber dem Wasser, bei der gefahrenen Strecke von 7-10km hat das Öl keine 40 Grad und somit brauchst du dich über die 10Liter Verbrauch auch nicht wundern um mal wieder zum Punkt zurück zu kommen.
-
Öl wird schneller heiß als Kühlwasser..
Wo hast du denn das Wissen her? Schreibt der Postillion jetzt auch Artikel über KFZ Technik?
Mal ehrlich, das ist grober Mist. Ich hab nach 10km bei 0 Grad knapp 60 Grad Öltemperatur und deine Temperaturanzeige für das Kühlwasser ist gepuffert und da stehen nicht umsonst keine Temperaturen dran weil die weit vor erreichen der normalen Temperatur in der Mitte steht. Du kannst die realen Temperaturen mal über das Gehheimmenü auslesen, dann weißt du was ich meine.
-
er hätte einen Adapter bestellt und dann den Runden Stecker im motorraum ausgelesen
Das war bei den ersten VFL, da hast du im Innenraum zwar die OBD Dose gehabt bis damit aber nur auf´s Motorsteuergerät gekommen. Trifft bei dir nicht zu.
Je nach dem was das Verdeck für ein Problem hat natürlich.
-
Und mit was kann man denn Auslesen?
Hallo, Fahrer Fußraum links kleine Klappe bei der Haubenentriegelung und natürlich OBD. CVM heißt das Steuerteil das du nach Möglichkeit mit Originalsoftware befragst
-
Hallo ist es sehr schwierig das Heckklappenscharnier beim Touring zu wechseln oder gibt es eine Anleitung?
Nach sehr kurzer Suche...in Beitrag 2 hier im Thread sind Anleitungen verlinkt.
-
Wenn ich Carly schon lese wird mir schlecht, das meine ich nicht mit vernünftig auslesen. Carly ist für dein Auto genau so kostenlos wie sinnlos weil kein Mensch was mit dem Quatsch anfangen kann was da als Fehlermeldung heraus kommt.