Hallo, Lambda über 1 ist zu mager. Das heißt deine Spritpumpe stirbt oder sehr viel wahrscheinlicher du hast ein Falschluftleck. Vernünftig auslesen, dann kann man mehr sagen, Lambdaadaptionen sollten Auskunft geben.
Beiträge von niemand
-
-
Meine tägliche Strecke liegt zwischen 7km und 10km hin bzw zurück.
Für die Strecke bei den Temperaturen ist das doch völlig in Ordnung, wenn du den Karren mal warm fahren würdest könntest du locker 3-4Liter weniger verbrauchen.
-
Hast du die Gummidichtungen der Hülsen mitgetauscht? Die üben nämlich den Druck auf die Dichtung aus und wenn die platt gedrückt sind kannst du da noch 5 Dichtungen probieren. Dichtmasse an den Halbmonden?
-
OK, danke Dir.
Ich verschieb das mal in die Kaufberatung, dann kannst das gleich so weiter führen auch dann mit den Links.
-
Eine Liste über Rückruf Maßnahmen würde mich auch interessieren.
Beitrag 1045, Verlinkung zum KBA. Da kann man sich zum Modell die offiziellen Rückrufe über´s KBA raussuchen.
-
Riecht förmlich nach einem Schwarz/ weiß Foto.

-
Kann mir wer von euch die Originale Motormap vom M47 schicken?
Hat hier nichts zu suchen und ohne Softwarestand eh nicht möglich.
-
Sind die alle kompatibel untereinander?
Relativ, passen tut es aber es gibt Unterschiede in der Codierung zwischen Benziner und Diesel, Zusatzwasserpumpe und nicht, Klimakompressoren usw. Wenn du Glück hast passt es zum Fahrzeug ansonsten muss es angepasst werden. Rest kannst du auch hier nachlesen.
-
Habt ihr da vielleicht einen Lösungsansatz?
Hallo, dieser Thread hier zum Beispiel.
-
Hmmm….
Da wären dann nur noch 2 Möglichkeiten, entweder eine Produktionsnummer oder eine Teilenummer aus einem Nachrüstsatz die nicht einzeln bestellbar ist.