Habt ihr irgendwelche Tipps?
Diesen 19 seitigen Thread hier zum Beispiel.
Habt ihr irgendwelche Tipps?
Diesen 19 seitigen Thread hier zum Beispiel.
Kann sein, dass mein LSZ ne Macke hat.
Kann sein ist mal wieder so eine Aussage, vielleicht beschreibst du auch erst mal die Fehler die denn auftreten bevor du hier versuchst ein Problem zu lösen das eventuell ganz woanders liegt.
Das Ding muss eh auf dein Fahrzeug angepasst werden, sonst Manipulationspunkt im Tacho. Gebrauchte kann dir BMW nicht anpassen, die können nur neue auf dein Fahrzeug codieren. Setz dich mal mit Dani in Verbindung, der kann dir auch gebrauchte nackig machen und dann aufs Auto anpassen sofern du das richtige kaufst.
Ist denn überhaupt geklärt per Ausstattungsliste ob die so der Auslieferung entspricht? Vielleicht wollte ein Vorbesitzer den Kontrast oder hat aus einem anderen Grund die Türpappen getauscht.
Hat das schonmal jemand so gehabt und was ist da kaputt?
Thema ist bekannt, wenn das hier nicht reicht...Suche: "Sperrbolzen"
Ist also normal alles weil das auch im Stand ist wenn ich Gas gebe. Bei mir ist Automatik. Ist genau gleich bei Automatik wie du meintest das beim Schaltwagen so ist?
Gibt der Leerlaufregelung ja auch mehr Zeit zum abfangen der Drehzahl beim abtouren und beim Automaten hast du ja keine Schaltpause von daher nicht relevant.
Hallo, falls du das Bild hier noch gesucht hast...Klick mich
Hallo, also das M-Paket kannst du schon mal streichen das hat das Fahrzeug auf den Bildern jedenfalls schon mal nicht.
Schnitz dir was aus einer Gummifußmatte, ist nicht leitend und säureresitent.