Nein, Ausstattungsliste klärt und Hängearsch tippst du mal genau so in die Suche falls du denkst das sich das nur über die Federn beheben lässt.
Beiträge von niemand
-
-
Ja, online bestellt, kein Originalteil, Hersteller weiß ich nicht mehr
Bester Ansatzpunkt für den Fehler.
Hatten wir gerade schon mal.
Batteriekontrollleuchte leuchtet nicht, bzw. nur kurz bei Zündung an// Generator ohne Funktion
-
Ist ja dann langsam auch gut hier, bevor das noch ausartet.
-
Außerdem muß dann ja auch noch die Tachoanzeige angepasst werden.....
Nicht ganz, das Geschwindigkeitssignal wird nicht am Getriebe abgenommen sondern kommt vom linken Raddrehzahlsensor der Hinterachse. Also gar keinen Einfluss bei Übersetzungsänderung.
-
Der Hersteller hat sich bei den Übersetzungen schon was gedacht und die passt schon so. Wüsste nicht warum ich daran was ändern sollte wenn ich das Fahrzeug nur im normalen Straßenverkehr bewege. Du magst in einigen wenigen Situationen Vorteile haben aber dafür andere Vorteile einbüßen. Musst du wissen.
-
Meine Frage ist jetzt funktioniert das vorne und hinten? Hat jemand diese Kombi?
Hallo, ohne Angabe einer ET kann keiner etwas dazu sagen. Im ersten Beitrag dieses Threads sind aber schon umfangreiche Daten wo eigentlich alles abgedeckt ist. Aber was jetzt nicht schleift und ausreichen freigängig ist wird auch komplett ohne Federn nicht schleifen.
-
Könntest du vielleicht den Link reinschicken vom Beitrag? Habe leider nichts dazu gefunden ..
Wenn mit AHK die Anhängerkupplung gemeint ist. Ja ich habe eine, aber eine von Werk und nicht nachgerüstet.
Der User aus Beitrag 342 hier im Thread war es.
-
Hatten hier doch letztens genau den selben Fall, aber weiß jetzt nicht ob da ne Lösung kam. Sofern nicht alle Sensoren original sind würde ich nicht weiter nach dem Fehler suchen, erfahrungsgemäß sind es die nicht originalen Sensoren.
Ne nachgerüstete AHK hast aber nicht zufällig?
-
Oder über den Schaltplan vom Grundmodul aus manuell bestromen den Motor. Dann brauchst die Tür nicht zerlegen aber das ist ja eigentlich kein Drama, die Türpappe hast ja in 10 Minuten in der Hand.
-
Bleiben wir jetzt mal wieder beim Thema bitte.