Da könnte man ne Diskursion drüber anfangen wenn dein Auto an einem Hang vor der Einfahrt eines Kindergartens geparkt ist...aber lassen wir das. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Kann mich da nur anschließen...das Lesen lohnt sich.

-
Schön das es jetzt funktioniert, bei Sicherheitsrelevanten Teilen zu sparen ist auch nicht das Gelbe vom Ei...aber die Lektion hast du ja jetzt gelernt.
Verallgemeinern kann man die Sache natürlich nicht, da hast du Recht. 
-
Ich wuede auf den Oeldrucksenor tippen, nicht den Olsstandgeber. Der hat damit nichts zu tun. Tausch den Sensor aus, der kostet nicht die Welt. Fall die Lampe danach wieder aufleuchtet, hast Du ein Oeldruckproblem. Das lauft dann meistens auf die Oelpumpe hinaus bzw irgendwo einen verkokten Oelkanal.
Gruss Micha
Er schreibt doch eindeutig das es gelb leuchtet...das hat nun nichts mit dem Druck zu tun.
Würde es auch auf den Ölstands- Sensor schieben wenn nicht etwas mit der Sensorleitung/Stecker nicht stimmt.

-
Weil die Auslegung des Gesetzes teilweise anders gehandhabt wird, je nach Bußgeldstelle. Kannst ja mal ne Rechtsberatung beim Anwalt in Anspruch nehmen und dich im Bekanntenkreis umhören wer da in Frage kommt.

-
Ist eh ne Grauzone...würde zum Anwalt gehen.

-
Meinst du "Antworten" Han?

-
Bremsenreiniger vielleicht mal antesten.

-
Da dein Auto ja hier kein Mitglied ist, kannst es ja als Fotostory machen.

-
Hast du das Hardtop zufällig passend zur Farbe deines Auto´s gekauft?