Beiträge von niemand
-
-
Aus diesem Grund wird BMW den Rep.Satz wohl auch aus dem Programm genommen haben.

-
Darauf lass ich mal einen Krachen !!!
Das ersetzt, zumindest bei Stoffsitzen, die Sitzheizung.
-
Ich glaube nicht das du mit diesem Zeug eine "Grundreinigung" des Systems hin bekommst. Denn Wundermittel wären bekannter.

-
Ist klar, wenn er ein mal gelaufen ist.
Ich denke mal das sie rot geleuchtet hat. Da gibt es zwei Möglichkeiten einmal könnte der Öldrucksensor ein Problem haben und die Zweite teurere Variante wäre das die Ölpumpe langsam den Geist aufgibt und der Öldruck deswegen zu spät aufgebaut wird. Öldruck kann man messen, müßte aber ne Werkstatt machen.
Die Variante mit zu dickflüssigenm Öl aufgrund tiefer Temperaturen fällt im Moment wohl aus, denn du wirst ja nicht im Kühlschrank parken.
-
Folgeschäden konnen auftreten, wenn der Injektor den Diesel nicht zerstäubt und der Strahl punktuell auf den Kolben trifft. Dann bekommst du ein Temperaturproblem am Kolben, was bis zum Loch im Kolben im Extremfall gehen kann.
Ich denke mal (weiß es aber nicht) wie du die Zylinderabschaltung hin bekommen könntest, Fehlermeldung wirst du eh bekommen. Aber das mit dem Stecker abziehen klingt erstmal ganz gut.
-
Leuchtet sie rot oder gelb?
-
Sieht doch gut aus, die Felgen gefallen mir...viel Spaß damit.

-
Je nach Befall wird das ne Weile den Rost abhalten...aber der kommt wieder durch. Mach dir keine Sorgen.

-
Bei deiner Annahme hast du vergessen, das es ein Viertakter ist, also wird nur jede 2.Umdrehung gezündet und wenn nur ein Injektor betroffen ist.

Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung.