Also laut Bild würde ich sagen, das BMW das Teil nicht einzeln anbietet, sondern nur den ganzen Schlauch. So sauer ist der Apfel ja nun nicht 20€. ![]()
Hast du bei VW mal Formschläuche gekauft? ![]()
Also laut Bild würde ich sagen, das BMW das Teil nicht einzeln anbietet, sondern nur den ganzen Schlauch. So sauer ist der Apfel ja nun nicht 20€. ![]()
Hast du bei VW mal Formschläuche gekauft? ![]()
Naja, Drehzahl und Zündungen hängen ja schon zusammen. Also eindeutig ist es nicht, aber ich würde mal auf einen Injektor tippen. ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
danke für eure Informationen. Also habe ich recht gehabt, dass nur die Frontschürze vom M-Paket ist.
Wie sieht es mit meinen beiden anderen Fragen aus bzgl. der Anbau- und Kleinteile und ob noch jemand so etwas rumliegen hat und nicht mehr brauchen kann.
Gruß Hagueklo
Das wäre dann wohl ein Thema für den Marktplatz (Bedingungen lesen).
Erfolg wird aber eher gegen Null gehen. ![]()
Es ist ein Auto, essen und trinken gestattet!
Gewisse Vorsicht natürlich vorausgesetzt.
Was schmutzig wird geht auch wieder sauber... ![]()
Wenn unbedingt neue Farbe dann stimme ich für grau.
Schwarz geht unter und weiß ist zu grell.
Sorry. ![]()
Änder mal den Titel des Threads...sonst hauen dich nich die 330CI Fahrer... ![]()
Auf keinen Fall... ![]()
![]()
Wenn man Alter und Laufleistung bedenkt sieht das Fahrzeug doch sehr gut aus. ![]()
Ich denke mal das M-Paket kannst auch weg lassen, gefällt auch so. Viel Spaß damit. ![]()
Man sollte den Dreck natürlich vorher runter holen bevor du wieder was draufschmierst. ![]()