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Ich vermute mal das du über diese Löcher Zugang zu den Befestigungsschrauben hast. ![]()
Bezüglich der PS, klar gewöhnt man sich dran, aber was man hat, hat man.
Was man hat muß man auch unterhalten...da würde ich doch eher auf die laufenden Kosten achten. ![]()
Äh würde ich jetzt nicht sagen. Das Thermostat öffnet bei 90°, wenn das nicht ausreicht schaltet sich noch der Lüfter dazu. Der Motor erreicht schon die 90° sonst bräuchte man ja den Lüfter nicht, er wird nur langsamer warm als bei geschlossenem Thermostat (im Sommer jedenfalls). Im Winter sieht das anders aus. ![]()
Es könnte sein das das Thermostat "offen" hängt, denn normalerweise müßte es wieder schließen wenn du unter die 90° kommst. Jetzt im Sommer ist es natürlich schwerer fest zu stellen ob er langsamer warm wird, weil ja der komplette Kreislauf offen ist. ![]()
GW checken...Hardyscheibe/Gelenkwellenlager. Gibt da einiges an Möglichkeiten um das Ratespiel zu beginnen. ![]()