Beiträge von niemand
-
-
Also dieser Dokumentation nach würde ich sagen das es nur noch ein Gummilager für beide Seiten gibt. Eins für Schalter und eins für Automatik.

-
Bevor du das nächste mal etwas bestellst, würde ich mich hier erstmal informieren. Kann nicht schaden

-
Hallo...ich würde die Ansaugseite mal auf Undichtigkeiten kontrollieren. Kostet fast nichts außer etwas Bremsenreiniger, dann kannst du das zumindest ausschließen.

-
Klar, jeder FL 320d Fahrer hat mindestens einen Turbolader im Keller liegen.

Deine Anfrage in der Form gehört in den Marktplatz (Bedingungen lesen).

Ansonsten kannst ja mal gucken ob du einen AT (Austausch) Lader bekommst, der sollte etwas günstiger sein.

-
Danke für den Link! Habs mir komplett angesehen. Erschreckend, was für ein durchtriebener Konzern...
Wohl wahr...aber nur Einer von Vielen...
Marketing und Marktforschung sind das Einzige was die betreiben um gleichwertige Produkte teurer zu verkaufen. 
-
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Driftversuche auf zugeschneiten Parkplätzen.

Macht schon Spaß...aber frißt auch mächtig Sprit.
-
Also wenn ich im Auto bin fahre ich damit...Ergo Playstation während der Fahrt ist tabu. Wenn ich spielen will bin ich zu Hause...Monitor im Auto wäre mir eh zu klein.

Ich bin wahrscheinlich zu alt um einen Sinn darin zu sehen...aber das ist auch nicht böse gemeint.

-
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Massepunkte/ Kontakte an der Schlußleuchte auf Korrosion prüfen und SUFU verwenden.

Edit sagt noch: Aussagekräftigen Titel für Thread benutzen...gib mal Hilfe in der SUFU ein.

-
Wie ich oben geschrieben habe...es ist ein schleichender Prozess und der Unterschied zu neuen Dämpfern ist dann riesig.

Das mit dem mal einen Anderen fahren lassen ist auf jeden Fall eine Idee...