Beiträge von niemand
-
-
Na wenn der Schlosser das Auto durch Handauflegen reparieren könnte dann bräuchte man keine Waschpaste kaufen, weil man sich ja nicht mehr schmutzig macht.

-
Einstellung denke ich mal. Meine ist sehr bissig.

-
Es gibt mehrere Ausführungen des Bedienteiles der AutoKlima, hatten gerade einen Thread dazu. Aber der Freundliche sollte doch die richtige Variante finden.

Edit war mal so nett...Frage zum Klimabedienteil - "neues" Modell gegen "altes" Modell austauschbar? -
Tipp mal "KGE" oder "Kurbelgehäuseentlüftung" in die SUFU und belese dich mal ein bischen. Du wirst auch eine Wechselanleitung finden.

-
Kurbelgehäuseentlüftung wurde ich zumindest betrachten und ggf. erneuern/umbauen.

-
Viel Spaß damit aber denk dran nicht drin "Vögl´n".

-
Sprüh mal den kompletten Ansaugtrakt mit Bremsenreiniger ab, wenn keine Reaktion kommt sollte es dicht sein.

-
Fehlerspeicher auslesen, betroffenen Sensor prüfen/erneuern...fertig.

-
Nicht ganz richtig, der Rückwärtsgang ist gerade verzahnt weil er seltener benutzt wird. Es ist ja nicht die Hauptbewegungsrichtung des Fahrzeugs.
Die Vorwärtsgänge sind schräg verzahnt weil es eine größere Fläche der Zahnflanken ergibt und so haltbarer ist. Bei Renngetrieben ist die Halbarkeit von mehreren 100tkm ja nicht gefragt, weshalb die gerade verzahnt sind.