War auch eher spaßig gemeint Mike...ich hab mit Fußball persönlich auch gar nichts am Hut. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ich hab an die Nummer 4 gedacht, denn bei mir ist es eine Magnet Riemenscheibe würde ich sagen. Das heißt sie wird elektrisch angesteuert und somit der Magnet aktiviert und die Pumpe wird angetrieben. Nur unter 100€ für so ein Teil ist äußerst unwahrscheinlich.

Edit: hab das selbe Bild bei meinem Auto.

-
Die Magnet Riemenscheibe wäre noch zu kontrollieren...nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, vielleicht nur das Kabel durch.

Edit: sehe grade für 22 Euronen wird das gar keine Magnet Riemenscheibe sein. Sorry.

-
Also blamiert würde ich nicht sagen, aber aus der Ferne ist das immer schwer zu befunden und den technischen Sachverstand des Posters kennt man ja auch nicht. War nicht böse gemeint.

-
Sehr schöne Farbe...sehr schöne Felgen, aber mit den Kennzeichenhaltern wirst du in Stuttgart wohl nicht viele Freunde finden.

-
Lecker Auto´s würde ich beide nehmen.

-
-
Idealer Weise füllst du nach was drin ist, aber wenn das nicht zur Hand dann das ähnlichste Öl denn das ist immer noch besser als zu wenig.

-
Ich hab auch mal gelesen das man sowas kann.
Aber hier im Forum wird darüber öffentlich nicht geschrieben, da man das ja mit Software macht die offiziell nur BMW hat. 
-
Das habe ich auch mal als Voraussetzung genommen.