Viele Geräusche kommen aus dem Motorraum ob sie komisch sind hängt vom Sachverstand ab. Ergo: so können wir dir nicht helfen mach doch mal ein Video oder Soundfile davon und lad es hoch. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Dann ändert doch mal den Turnus um ne Woche. Vielleicht haut´s dann hin.

-
Herzlich Willkommen bei uns.

Ein Premium Fahrzeug mit Ersatzteilen von "Aldi" auszustatten finde ich mehr als fraglich. Auch wenn es "nur" die Handbremse ist. NK ist billig Schrott.

Edit: Auf die Schnelle war der billigste Satz für 18 Euro zu haben. https://www.geizteile-shop.de/…benbremse_NK_2715662.html Das kann nichts wert sein.

-
Sieht ganz gut aus, wenn dir die Umbauten/Veränderungen gefallen hast du weniger Arbeit.
Der Auspuff gehört zwar nich an einen 320er meiner Meinung nach, aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten ist das schon recht stimmig was mit dem Auto veranstaltet wurde. Guck ihn dir an und dann sind 12T€ ein annehmbarer Preis denk ich mal. 
-
Natürlich die Limo

Eindeutig...FL-Limo. 
-
Dann will ich noch mal eine Abstimmung mit mir auf dem letzten Platz in der Liste...

-
Herzlichen Dank für die ganzen Stimmen, ihr hättet aber nicht alle für den Ersten in der Liste stimmen müssen.;)
Ansonsten entschuldige ich mich bei den beiden Anderen.

-
Also für 8,5t€ wirst du das Fahrzeug aber nicht bekommen denke ich mal 5stellig wird die Simme vom Verkäufer her schon sein müssen.

-
Mach die breiten Reifen nach hinten...wie sieht das denn sonst aus.

-
Das Ei!!??

Genau...kleb dir Jacks linkes Ei an die linke Niere.