Kann einer was mit der Teilenummer anfangen?
Bei mir im ETK nicht gelistet, weder als Teil noch in der Interpretation (Ersetzung). ![]()
Kann einer was mit der Teilenummer anfangen?
Bei mir im ETK nicht gelistet, weder als Teil noch in der Interpretation (Ersetzung). ![]()
Alles anzeigenMoin Männer... Der Sommer naht, ich brauche neue Schuhe in Mattschwarz im BBS, DOTZ oder BROCK Style. Also Speichen Design mit etwas Verzweigung vielleicht.
Aber bevorzugt mit ABE ohne Umbau der Karosse.
Hatte bislang 17" mit 225/45 drauf, aber bei vielen Felgen muss man bei der Größe umbauen. Bei 18" komischerweise weniger.
Hat einer zufällig sowas montiert, also 18" mit der o.g. Reifengröße? Plug and play quasi. Bin dankbar für Hinweise und Erfahrungen. Die Dínger sind ja nicht sooo billig:-)
Danke euch und schönes WE
Welche Maße und Bereifung passen ohne Bearbeitung findest du doch schon in diesem Thread.
Hallo, hoffe das poste ich im richtigen Thread.
Besitze nen 330xd Touring bj 2004 204 PS. Mein erster BMW und auch der erste Wagen mit Steuerkette statt Zahnriemen. Der Wagen nähert sich den 180.000 km und die Service Anzeige zeigt an die 4500 km an bis das Service ansteht. Meine Frage wäre auf was soll ich denn jetzt alles achten beim Service? 🤔🤔
Steht im Service Heft und wenn du nicht weißt was gemacht wurde bisher nimm die Inspektion 2.
Gibt ja einige Fälle hier im Thread, hab jetzt aber keine Lust das heraus zu suchen was dabei raus gekommen ist.
Ob BMW mir nach der Nachrüstung helfen wollen?
Du bist ja der Erste mit dem nachgerüsteten Lenkrad, ob BMW das heute noch interessiert musst du fragen.
ich hab mir ein M Lenkrad inklusive Airbag besorgt. Mir ist die Rückrufaktion der Airbags bekannt, aber ich bin hier nicht sicher ob dies einer von diesen Airbags ist und deshalb er unsicher ist.
Diese Frage wird dir nur BMW selbst beantworten können, da helfen dir Vermutungen hier nicht weiter.
Laut KBA Rückrufliste sind bis 2006 Modelle betroffen.
Moin kurze Frage hab neuer dings ein Geräusch wenn ich bei den Kalten Temperaturen und Eis kaltem Motor los fahre…
hat jemand eine Ahnung was es ist ?
Lies doch mal diesen Thread von vorn, bevor aus der kurzen Frage wieder 3 Seiten werden.
Hast Du denn die Möglichkeit den Generator "draußen" d.h. mit einem Netzteil/Batterie und Bohrmaschine zu testen?
Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass Du zwei defekte Lichtmaschinen hast.
Gruß,
Martin
Nicht ganz, hatte mal 2 Stück von KFZ Teile 24 mit dem selben Fehler. Die dritte war dann von einem anderen Händler und hat anstandslos funktioniert.
Schwierig. Wie wichtig ist die Sekundärluft eigentlich. Ist die nur für Emissionen gut ?
Die ist nur dafür da die Lambda Sonden schneller auf ihre 350° zu bekommen das die Lambdaregelung überhaupt aktiv werden kann.
Hallo, hab das mal in die Kaufberatung verschoben und ohne Link wäre das wohl sinnlos. Also rein damit. ![]()