Guck einfach im ETK ob die Teilenummer gleich ist und du weißt es.
Beiträge von niemand
-
-
Danke im Voraus Morti
Hallo, kannst du dir vorstellen das du hier nicht der Erste mit dem Plan bist? Du wirst auf jeden Fall einen kompletten Schlachter brauchen wenn du das nach dem Lesen wirklich noch umsetzen möchtest.
Hier sind schon allein 7 Seiten zum Thema und was da in Österreich fällig wird und vorgeschrieben ist fragst du am Besten einen Prüfer vor Ort, das hier ist mehr auf Deutschland gemünzt.
Deinen Doppelpost hab ich mal entfernt.
-
Hat sich also nichts gebessert, aber so kannst noch ein bisschen BMW fahren.

-
-
Mach doch mal ganz simpel eine Rücklaufmengenmessung, dann wirst du sehen das mindestens ein Injektor platt ist und alle mal gepflegt gereinigt gehören.
Was sind das nur für Werkstätten wo du hin fährst, das dauert keine Stunde und kostet auch fast nichts aber die wichtigste und am meisten betroffene Komponente ist ausgeschlossen oder halt bestätigt. Das sich BMW mit dem Oldtimer nicht mehr beschäftigen will ist normal, deswegen die HD-Pumpe die du eh nicht machen lassen würdest und die sind dich los.
-
Du weißt hoffentlich das es nicht mit dem Tausch der Leuchten getan ist, aber das kannst du ja hier im Forum nachlesen. Die LED haben andere Stecker und ein Adapterkabel bräuchtest du auch noch denke aber es wird um die Kofferraumbeleuchtung gehen.
-
Für M3 holen und schlachten bist du mindestens 10 Jahre zu spät, selbst ein B30 Schlachter mit anständiger Historie ist schon schwierig geworden.
-
Nimm einfach einen Luftdruck Prüfer, der ist dann halt nur voll mit Sprit also nimm nicht den teuersten.
-
Hallo, die Lautstärkevorschriften haben ihren Sinn und deine Umwelt ist sicherlich glücklicher wenn es auch in diesem Rahmen bleibt. Kauf dir etwas mit Zulassung oder sammle deine eigenen Erfahrungen damit.
Von daher ist hier jetzt mal zu. Einen Auspuffthread gibt es schon, da kannst du gern drin lesen.
-
Umluftklappe ist im Stand eigentlich zu und müsste beim Start auch auf gehen. Höre ich bei mir auch.