Ja 17Volt sind etwas stramm...der Regler wird wohl hin sein. Sei froh das sich nicht noch mehr verabschiedet hat. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
http://shop.etel-tuning.de/10-zubehor Die seite ist zwar alt, aber hier gibt es auch sehr viel sinnvolles Zubehör, das es nicht mal bei ATU gibt.

-
Einfach mal spontan die SUFU verwenden und einige der 100 Threads zum Thema M-Paket lesen. Du kannst das.

-
Ich hab´s links in Richtung KI geparkt...ist zwar fummelig aber irgendwann passt das Radio wieder rein.

-
niemand also ich muss destilliertes wasser und frostschutz zusammen reinmachen also 50 zu 50 mischungsverhältnis?
(hatte glaub ich sowas irgendwo hier im forum gelesen)danke für eure hilfe jungs

So ist das normale Mischungsverhältnis womit du ca. -40° erreichst. Je nach dem was und wieviel du bisher aufgefüllt hast. Fahr einfach mal kurz in einer Werkstatt vorbei und laß es mal kurz messen. Dann hast du einen Anhaltspunkt was du jetzt noch nachfüllen mußt.
-
-
Das "spezielle" ist simples destiliertes Wasser...kannst überall kaufen.

Edit sagt: Frostschutz nicht vergessen.

-
-
Aus diesem Grund wird BMW den Rep.Satz wohl auch aus dem Programm genommen haben.

-
Darauf lass ich mal einen Krachen !!!
Das ersetzt, zumindest bei Stoffsitzen, die Sitzheizung.