@ Hubi...meiner hat Heckauslaß und läuft auch sehr gut. Läßt sich sehr simpel einstellen, hab nur eine Gemisch und eine Schraube für´s Standgas (wobei das Standgas wahrscheinlich über der Abregeldrehzahl von meinem BMW liegt). ![]()
Beiträge von niemand
-
-
-
@ Rotax wie die Lampe leuchtet bei zu wenig Öldruck siehst du wenn du die Zündung anmachst.

Da liegt ja noch kein Öldruck an, also zu wenig.

-
Nein waren rot laut Ausstattungsliste.

Mir gefällt auch der Übergang von Armaturenbrett und Tür nicht so. Armaturenbrett unter der Leiste und in den Türen darüber...sieht doof aus.

-
Alles anzeigen
Also wenn es nicht Dicht ist zieht es Falschluft klar sicher.
Aber wenn alles Dicht ist passiert da nix, siehe weiter oben. Da der Generator keine Luft durch lässt. Da ist nur ne Membran die anfängt zu schwingen, dadurch entsteht der Sound.
Und im Filterkasten anschliessen bringt nix, da dort kein richtiger Unterdruck ist, haben wir alles schon probiert.
Hoffe du verstehst was ich meine.

Wie hast du denn den Unterdruck geprüft...oder mit was hast du ihn verglichen?
-
Also ein Compakt sagt mir persönlich optisch nicht so zu aber in Schwarz ist deiner ein netter Anblick.

-
Wurde der Turbo angegossen, das heißt die Turboladerwelle geschmiert beim Einbau? Sonst läuft er die ersten Umdrehungen nach dem Starten trocken bis das Öl die Schmierstelle erreicht hat.

-
Manu hat eh das Thema verfehlt...es geht um 316er.

-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Ich würde das Ganze noch mal auf einer Grube/ Hebebühne machen und von unten genauer lokalisieren wo das Geräusch herkommt. Wenn ich einen Tip abgeben müßte dann in Richtung Zweimassenschwungrad.

-
Der Preis ist der Knackpunkt...es ist ein Privatverkauf, das heißt du sitzt auf der Karre ohne Garantie und Rückgaberecht. Also genauestens prüfen.