Beiträge von niemand
-
-
Hallo und Willkommen im Forum.

Also 2500 Euro klingt nicht nach Mängelfrei und bei verbastelten Höhlen wäre ich auch vorsichtig. Wenn du optische Mängel als zweitrangig ansiehst dann check die Technik ausgiebig...denn Defekte können teuer werden.

-
Äh nö...hab einen 3,5er Force Motor drin und so lange der läuft mach ich mir keine Gedanken über einen anderen Motor.

-
Die Teile kosten ein Paar Cent...das kannst du ruhig bei BMW holen.

-
Wie gesagt, diese Artikelnummern kannst du über Krick in Deutschland noch bestellen, dauert zwar manchmal Wochen aber sie kommen noch. Auf der Krick Homepage gibt es auch ne Umschlüsselungsliste für die Teilenummern. Falls du das Hauptzahnrad brauchst...da hab ich noch eins da oder zwei.

-
Guck mal bei Mantua Modell Italy...die hatten mal so ein Modell im Programm. Wurde in Deutschland von Krick vertrieben und Teile sind auch noch beschaffbar. Ich hab den Lancia Delta Integrale von Mantua Modell.

Edit sagt da ist er... http://www.mantuamodel.com/ind…atid=45:esplosi&Itemid=57
-
Also aktiv kann man nicht sagen, das Ding steht schon wieder ne Weile rum.

-
Im Autionsbereich kannst du Sachen anbieten die du über externe Plattformen verkaufst...deine Suche hier gehört in dem Marktplatz (300 Punkte/ ca. 60Posts)...

-
Komischer Deutsch...

-
Versuch es doch mit einem Schwamm so gut es geht raus zu saugen...das sollte schon helfen.