Würde mich auch mal an einem Beispiel gleicher Felgengröße interessieren. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ich würde sagen das du beim Felgengewicht auf dem Holzweg bist. Denn durch die geringere Festigkeit von Alu sind die Felgen deutlich massiver als Stahlfelgen und im Kilobereich bist du da garantiert nicht.

-
Bei den Preisen würde die Wenigsten ein BMW Fahrwerk verbauen (es sei denn gebraucht). Denke mal eher das ein Zubehör Fahrwerk verbaut wurde...guck nach ob du auf dem Dämpfern etwas findest. Ist die sicherste Variante.

-
Dann war aber Werk wohl keins drin und müßte ja demnach eingetragen sein...weil Veränderung am Fahrwerk.

-
Immer kaufen sowas...der Sprit wird bald billiger.

-
Du kannst deine Ausstattung ab Werk bei der Kundenbetreuung abfragen...wobei da aber sicherlich nicht vermerkt sein wird was schon gewechselt bzw. ausgetauscht wurde. Wenn da andere Sachen verbaut wurden bist du mit der Gucken-Variante besser dran.

-
Also diese Anzeige scheint ja eine Alpina Eigenheit zu sein, hab´s bei mir jedenfalls nicht drin. Aber praktisch kann ja der Sensor nur in der Ölwanne sitzen und halt den Ölstand per elektrischem Signal übermitteln. Das scheint eine Weiterentwicklung von dem "normalen" Sensor zu sein, der erst Laut gibt wenn der Ölstand unter eine gewisse Marke sinkt.
-
Sorry Han...aber das ging mir halt gerade so im Kopf rum.

-
Also die SUFU hätte dir Tips gegeben...versuchs mal.

-
Worum geht es in diesem Thread eigentlich? Jeder postet was er bezahlt unter seinen Voraussetzungen um den TE zu verwirren oder der TE hat sich ein Auto gekauft was er sich eigentlich nicht leisten kann?
