Sehr guter Zustand für die Laufleistung...hoffen wir mal das er nicht so endet. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Benutz mal die SUFU...also unter 5000€ wirst kaum etwas erreichen. User TK66 hat einen Kompressor verbaut incl. EBA.

-
Stoßdämpfer wären da sicherlich ne Adresse. Wieviel hat er denn runter?

-
Strammes Sümmchen...wobei man die Schwungscheibe ja meistens selbst zerstört weil man noch zu lange damit rumfährt.

-
Ich danke für euer Interesse
Mfg Lars
Hallo und Willkommen im Forum...die Sufu freut sich auch über dein Interesse. Die kennt sich bei dem Thema richtig gut aus.
-
Muß meinen Post revidieren, es ist definitiv keine Magnetkuppung auf der Servorpumpe...war wohl auf dem Holzweg bei der Annahme. Sorry Han.

-
Dazu fällt mir echt nichts ein...kaufst Reifen nach Preis oder nach Leistung? Wenn ja wird dein Lebensretter verhungern.

-
War auch eher spaßig gemeint Mike...ich hab mit Fußball persönlich auch gar nichts am Hut.

-
Ich hab an die Nummer 4 gedacht, denn bei mir ist es eine Magnet Riemenscheibe würde ich sagen. Das heißt sie wird elektrisch angesteuert und somit der Magnet aktiviert und die Pumpe wird angetrieben. Nur unter 100€ für so ein Teil ist äußerst unwahrscheinlich.

Edit: hab das selbe Bild bei meinem Auto.

-
Die Magnet Riemenscheibe wäre noch zu kontrollieren...nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, vielleicht nur das Kabel durch.

Edit: sehe grade für 22 Euronen wird das gar keine Magnet Riemenscheibe sein. Sorry.