Die Probleme hatten andere Hersteller auch, da wurden auch nur andere Öldruckschalter mit einem geringeren Schwellwert verbaut als Abhilfe.
Beiträge von niemand
-
-
Mal blöd ganz allgemein gefragt: Welche Vorteile bringt Absaugen des Altöls gegenüber Ablassen ?
Ich könnte mir vorstellen, dass Partikel, die sich am Ölwannenboden absetzen durch das Ablassen des Altöls eher "rausschwemmen". Oder liege ich hier mit meiner Annahme völlig daneben ?
Wurde hier schon mal etwas erörtert.
-
Also meine Eibach sind mittlerweile 10 Jahre alt und außer Dreck nichts zu sehen. Was du wenn überhaupt aufträgst muss ja eh transparent sein damit die Kennung und Nummern weiterhin zu sehen sind. Ehrlich gesagt halte ich den Gedanken bei einem halbwegs Verschleißteil schon übertrieben. Optik ok aber die Dinger sieht doch kaum jemand.
-
Elegant und sportlich

Du meinst Elefant und trampelig...

-
Habe dem Motorhändler den Fin gesendet daraufhin hat er mir das Angebot mit dem N46 Motor geschick ohne darüber bescheid zu geben das es nicht der gleich Motor ist normalerweise sieht er ja mit der Fin ob es passt oder nicht bin jetzt verunsichert ob ich dem Motor kaufen soll oda ob der aufwand zu groß ist den N42 mit dem nachfolger N46 umzubauen schafft das eine normale Kfz werkstatt mit dem umcodieren usw?
Nein, das kann nicht mal BMW selbst umcodieren und neu verheiraten, die können das nur mit komplett neuen Steuerteilen, Kabelbaum kannst auch mit übernehmen usw...lass es einfach. Das wird teurer als das Auto noch an Wert hat.
-
Es gibt so einige Teile die nur exclusiv für Fahrzeughersteller gefertigt werden, die darf der betreffende Produzent dann auch nicht unter seinem Namen anbieten. Da BMW die Getriebe und andere Baugruppen aus Qualitätsgründen nur komplett im Tausch anbietet kann das gut sein das deine Lager auch dazu gehören.
-
Hallo, ist da überhaupt ein Auspuff dran? Klingt als wenn der nur auf 3 Zylindern läuft.
-
niemand verschieb den hier doch bitte auch nachträglich

-
Danke dir erstmal für die Hilfe, die Fahrgestellnummer lautet: WBAED91080FX53279
Über die Fgst.Nr. komme ich auch nur auf die verbaute Endnummer *440
-
Glaube man muss Fensterheber neu anlernen nur Weis nicht wie das geht beim e46 hab Anleitungen im Internet gesehen aber die funktionieren nicht.
Wie du in dem Thread bereits festgestellt hast ist dein Drehfallenschloss defekt und meldet dem GM nicht mehr das die Tür offen ist, das führt einerseits dazu das dein Fahrzeug wieder verriegelt und weiterhin auch dazu das dein GM das Fenster nicht mehr runter fährt. Sollte sich ganz simpel über die Anzeige im KI überprüfen lassen die auch die Tür als nicht geöffnet anzeigt.