Welche Toleranz ist akzeptabel?
Gegen Null, der Verstellbereich selbst ist ja auch nicht so groß. Geht ja auch um die Geschwindigkeit wie die Lage geändert wird, wenn es zu lange dauert bringt ja die ganze Verstellung nichts.
Welche Toleranz ist akzeptabel?
Gegen Null, der Verstellbereich selbst ist ja auch nicht so groß. Geht ja auch um die Geschwindigkeit wie die Lage geändert wird, wenn es zu lange dauert bringt ja die ganze Verstellung nichts.
Soll und Istlage sind auslesbar.
Ausgehakt oder gebrochen, da ist normal so viel Spannung drauf das die nicht scheppern kann.
Geht das überhaupt, oder muss ich nachrüsten?
Suche findet diesen Thread, im Post über dir ist die Anleitung und entweder machst du da was draus oder liest zumindest das es codiert werden muss. ![]()
Hallo, das was du da vorn hast ist nur ein Display mit Steuerung und Laufwerk, das eigentliche Radio(modul) ist im Kofferraum wie auch der Navirechner. Das ganze nennt sich Navi prof. Also du hast deutlich mehr Komponenten als du da siehst wo du mal gucken kannst und beim Touring gab es immer mal wieder Probleme mit Wasser im Kofferraum was eventuell deine Probleme schon verursachen könnte.
Dann viel Spaß, BMW sagt das ab 2mm Profiltiefenunterschied schon die Probleme los gehen.
dasliestsichjagrausam
neindiepassennichtdasdscwirdsichtotregelnunddertachogehtauchfalsch
Ich übersetze dir das wenn du aus dem Eingangspost einen leserlichen Text machst.
Hallo, Verdeckmodul (CVM) mal mit BMW Software auslesen und dann findet sich hier genug dazu. Äußerst wahrscheinlich das ein gleich gelagertes Problem hier schon behandelt wurde.
Dankeschön, meinst du die Schrauben mit der Mutter unter der Haube? Und welchen soll ich von beiden verstellen?
Fahrerseite natürlich, 15er Schlüsselweite. Aber nicht zu viel, nicht das er am Umkehrpunkt über die Dichtung wischt. Dann hast du aber die falschen Wischerblätter drauf.
Hallo, also ein 320i ist ein Sechsender da sind wir uns hoffentlich einig und wenn du den nur ein paar Meter bewegst ist der einfach nur versoffen. Das mögen die gar nicht und ihr könnt weiter Teile tauschen ohne Sinn und Verstand.
Wenn du was von 2 Vanos Ventilen schreibst ist das ein anderer Motor und ein 4 Zylinder.
Also was denn nun?