Wenn du die Preise bei Ebay manchmal siehst bekommst du die Sachen teilweise bei BMW deutlich billiger. Wegen Händler könntest du ja mal in den Händlerbereich des Forums schauen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Kein Wasser mehr heißt das die Feuchtigkeit auch nicht mehr von da stammen kann? Ansonsten sind die Schallisolierungen der Türen auch gern mal undicht mit der Zeit.
-
kennt jemand das problem?
Gut das die Suche das Problem kennt...also diesen Thread lesen.
-
Wenn es die Pumpe ist findest du hier eine simple Anleitung die ruhig zu stellen, nur die Nieten am Deckel durch Schrauben ersetzen. Sind wahrscheinlich lose und ist ein bekanntes Problem.
-
Die meisten sind zufrieden wenn der Motor überhaupt ohne Fehler läuft, da denken die wenigsten an Tuning.
-
Nein, das was du vorn im Armaturenbrett hast ist nur ein Monitor und die Steuerung des Systems. Das eigentliche Radio ist das Radiomodul wahrscheinlich BM54, normal im Kofferraum aber beim Cabrio weiß ich das jetzt nicht.
-
Das Wasser bleibt ja in der AGA und bleibt da auch, hat ja keine Chance da raus zu kommen. Das Öl wird auch immer dünner mit der Zeit. Aber mach ruhig, das er nach langer Standzeit klappert ist normal und kein Problem. Die leergelaufenen Hydros müssen sich halt füllen.
Deinem Bekannten würde ich ein Fahrrad empfehlen, das spart einige hundert Euro im Jahr. Der die Hütte mal kauft tut mir jetzt schon leid.

-
Ausstattungsliste, Anzahl der Lautsprecher und Schriftzug auf den Hochtönern in der Tür beim Harman Kardon. Natürlich nur sofern noch Zustand wie ab Werk.
-
Sekundär Luft Pumpe
-
Hallo, welches System? Standard, HIFI oder Harman Kardon?