Lese das mal mit Software aus die auch vernünftige Meldungen raus gibt, die Apps sind genau so sinnlos wie hoffentlich kostenlos.
Edith sagt das wenn wirklich ein Drehzahlsensor spinnen würde wäre sofort die DSC und ABS Lampe an. ![]()
Lese das mal mit Software aus die auch vernünftige Meldungen raus gibt, die Apps sind genau so sinnlos wie hoffentlich kostenlos.
Edith sagt das wenn wirklich ein Drehzahlsensor spinnen würde wäre sofort die DSC und ABS Lampe an. ![]()
Im Android Radio habe ich auch keinen Radio Empfang.
Das ist normal, funktioniert nur mit ori Radios, gibt kilometerlange Threads dazu. Aber Kabelbruch Heckklappe ist trotzdem möglich.
Thema FFB womit ausgelesen? Fehlertext "oder so" gibt es nicht.
Hallo einen schönen Abend ich habe da noch ein paar Probleme mein Fehlerspeicher sargt noch ein paar Fehler und kann nichts machen? Zum Beispiel E4 DME Gemischaufbereitung Bank1 zulässiger Bereich Ûberschritten und E3 DME Gemischaufbereitung Bank2 zulässiger Bereich Ûberschritten Oder CA DME Gemischaufbereitung Bank1 am Regelanschlag und CB Gemischaufbereitung Bank2 am Regelanschlag es wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte schon Mal viel Dank im voraus
Das ist zu 99% Falschluft oder eine sterbende Spritpumpe. Also erst mal Lecks suchen, alles hinter dem LMM kommt in Frage.
Danke!
Die Teilnehmer sollten bei einem Forum davon ausgehen, dass nicht alle Experten sind. Genau deshalb nutzen die das...
Es gibt aber auch Leute die sich dazu dann informieren und dann verstehen, wie es funktioniert. Dann hat man nicht nur stumpf drauf vertraut das es stimmt was einem da geantwortet wurde. ![]()
Ist ja eigentlich recht simpel das Thema. ![]()
Wenn ja, brauch ich da noch irgendetwas an speziellerem Werkzeug, was nicht offensichtlich ist?
Hier dürftest du schon einige Antworten finden.
Wir haben gerade einige Dichtungen getauscht (Ölfiltergehäuse, Nockenwellensensor), neue Zündkerzen und -spulen eingebaut und auch die Ansaugbrücke abgebaut, um einen Schlauch neu zu befestigen. Jetzt wollten wir das Auto anlassen und plötzlich läuft er total unrund, Fehlerspeicher sagt Katschädigende Zündaussetzer Zylinder 1 und 2... Was hat das jetzt zu bedeuten, hat da jemand eine schnelle Antwort drauf?
Danke schon mal
Edit: N42, 316ti
Irgendeinen Fehler gemacht, ASB sitzt nicht richtig oder Schlauch vergessen dadurch Falschluftleck, NWS aus dem Zubehör, Spule defekt, Kerze runtergefallen und Elektrodenabstand stimmt nicht usw. Einfach noch mal alles kontrollieren, der Zusammenhang mit der Aktion ist ja gegeben.
Hallo zusammen ich bin neu hier ich habe einen Fehler 50 MRS Versorgungsspannung was heißt das und wie könnte ich das Problem beheben vielen Dank im voraus hoffe ihr könnt mir helfen
Hallo, Fehler aktiv oder seit 5 Jahren im Speicher und nie gelöscht?
Eine Befestigung sitzt glaub ich unter der Versteifungsplatte, sah zumindest so aus. Deswegen habe ich abgebrochen da ich keine Hebebühne hatte.
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
Hallo, das ist ein Forum und keine Teilebörse. Hab das mal in den richtigen Bereich verschoben.