Wenn du die Kerzen wieder einbaust dann schmier die mit Anti Seize ein, damit die nicht festbacken und du sie beim nächsten Mal abreißt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Also beim Ausbau sehr vorsichtig sein, die reißt du ganz schnell ab...dann hast du Trauer weil du den Rest nicht mehr heraus bekommst.

Prüfen macht sich am Besten mit einem Starthilfekabel, du klemmst die Kerze in die Zange mit der Seite die in den Motor geschraubt ist und dann stellst du Kontakt mit der Seite wo das Kabel angeschlossen wird und der Plus Klemme her. Wenn die Kerze nicht defekt ist sollte sie innerhalb von 3-4 Sekunden hell Glühen. Sei vorsichtig dabei und stell den Kontakt nur kurz her, denn da fließen große Ströme das ist nicht ohne. Am besten ausgebaute Batterie verwenden.

-
Wartungsstau...Kraftstoff-Filter verstopft. Der Möglichkeiten wahrlich viele.

-
Tank leer...Tankgeber zieht kein Sprit mehr...Glaskugel ist schmutzig...mal polieren.

-
Motor und Getriebe sind ja durch die Motor/Getriebeaufhängung von der Karrosse entkoppelt, je nach Zustand der Lager ist das auch so sonst würde ja das ganze Auto vibrieren durch die Schwingungen vom Antriebsstrang. Der Schalthebel ist aber durch seine Funktion der Betätigung des Getriebes ja direkt damit verbunden also nicht entkoppelt. Deswegen sind Schwingungen in einem gewissen Maße normal.

-
Wenn es die einzige Stromversorgung der Komponenten ist dann sollte die Sicherung reichen.

-
Kann schon sein das der Händler nicht so tief in die Software rein kommt, aber Car & Key Memory sollte drin sein.

-
Glühkerzen wären ein Anhaltspunkt...die Dinger kannst ja auch selbst prüfen, natürlich mußt du sie dazu ausbauen.

-
Frag dich mal wann du die Bewertung abgibst...: - nach dem Kauf
- nach dem Einbau
- nach 10tkm?
-
Klingt wie eine Resonanzschwingung von einem Bauteil oder einer Verkleidung.
