Beiträge von niemand

Das sind natürlich Vorteile auch wenn die Innenausstattung sehr Pflegeintensiv ist. Die Laufleistung ist auch nicht das Problem an sich für das Auto nur bei dem Preis sollte sie deutlich niedriger liegen...oder der Preis. :)

Hallo erstmal und Willkommen im Forum. :)

Das Auto sieht recht gut aus auf den Foto´s und die Ausstattung ist auch in Ordnung. Mich persönlich würde die helle Innenausstattung und die Laufleistung zu dem Preis stören. Ergo etwas zu teuer. ;)

Geschwindigkeit V und Traglastindex 91 sind die Mindestanforderung bei Sommerreifen. Du darfst drüber aber nicht drunter. :)
    Geschwindigkeit darfst du nur bei Winterreifen mit Aufkleber unterschreiten, Traglast nicht. ;)

Edit sagt: Ori Felgen brauchst nicht eintragen lassen. :)

Bei Winterreifen gelten die Geschwindigkeitsklassen nicht, du mußt halt nur den passenden Aufkleber in Cokpit haben. Aber unter "T" Reifen würde ich im Winter nicht gehen.

T= 190km/h
    H= 210km/h
    V= 240km/h
    W= 270km/h
    Das sind die gebräuchlichsten Geschwindigkeitsklassen.
    Bei Sommerreifen ist das eher so das eine gewisse Sicherheit mit eingerechnet wird. Mein Auto ist mit 240km/h eingetragen, ich muß aber "W" Reifen im Sommer benutzen...du kennst das ja. Bergab...Rückenwind und Kneipe voraus...da kommt man auch mal über die angegebe Geschwindigkeit. ;)

Hallo und Willkommen im Forum...

Also die SUFU hätte dir genug Antworten geliefert probier´s mal. ;)

Salesafter sind ori BMW Teile und passen auch, Ebay sind Nachbauten der Teile und die Passform ist meist nicht überragend. Anpassungsarbeiten könnten die Mängel aber teilweise beheben...kommt drauf an wieviel Arbeit du in die Anpassung investieren willst. ;)

Ich denke mal er hat durchgetauscht VA/HA aber es hat sich nichts verändert. :)
    Würde mal versuchen etwas mit dem Luftdruck zu spielen +/- 0.5 Bar und mal beobachten wie sich das mit den Geräuschen dann verhält.