Im Schlußsprung natürlich...
Beiträge von niemand
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Per Sufu bekommst du genug Info...
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Niemand hilft dir Suchen... Entlüftungseinheit / Ölabscheider / Luftfilter - Wechsel
PS. How to do Bereich.
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Die Besten sind wir nicht, aber freundlich und Impotent (äh kompetent).
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Dann schreib doch deutlich was du genau meinst.
Ich persönlich würde gar nicht so tief gehen, es hat ja auch Nachteile. Nimm dir einfach mal einen Zollstock und rechne deine gedachte Tieferlegung am Auto runter. Dann hast einen Anhaltspunkt wie tief du kommst. Wenn du die "Sportliche Fahrwerksabstimmung" schon drin hast dann ist dein Auto schon etwa 15-20mm tiefer.
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Klar es gibt eine andere Möglichkeit die du ja anstrebst. Du verbaust die Federn, wunderst dich das das Auto schlecht auf der Straße liegt und nach einer Weile sind dann deine Dämpfer hin. Dann kaufst du neue gekürzte Dämpfer und ärgerst dich warum du nicht gleich ein Fahrwerk gekauft hast wo Federn und Dämpfer aufeinander abgestimmt sind.
Weil zusammengewürfelte Feder und Dämpfer harmonieren selten miteinander.Aber mach wie du denkst.
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Dann herzlichen Glückwunsch dem Gewinner und die anderen Beiden sollen nicht traurig sein.
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Domlager geben schon schöne Geräusche von sich...aber Danke für´s Feedback.
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Kleiner Tip...schneid ihn oben auf, also auf der Seite die zum Bodenblech zeigt. Dann sind auf einen flüchtigen Blick auch keine Hinweise auf die unerlaubte Öffnung des ESD´s zu sehen. Aber durch eine Geräuschmessung der Rennleitung wirst du so allerdings nicht kommen.
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Borg dir einfach einen kompletten Kasten...bevor du nacher mit dem Falschen da stehst.