Also für Benzinbetrieb wär sie mir zu schwarz und verharzt. Was bei Gas normal ist kann ich nicht sagen, aber für mich sehen sie erneuerungswürdig aus... ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Das Problem sind nicht die Felgen, sondern die Reifen, wenn RunFlat drauf sind brauchst du die Überwachung...

-
Könnte sein das deinTurbo das Zeitliche gesegnet hat und einfach und ergreifend Öl pumpt. Würde mal den Ölstand beobachten.

-
Dieser Wellendichtring... Heißt das Teil nicht auch Hardyscheibe?
Nein, der WDR (Wellendichtring) dichtet das Diffi nach Außen hin ab und die Hardyscheibe ist zwischen Gelenkwelle und Flansch. Die Hardyscheibe fungiert als Dämpfer um die Kräfte bei Lastwechseln aufzunehmen.
-
Das wird wahrscheinlich der Wellendichtring am Hinterachsgetriebe sein, der gewechselt werden muss, bzw eingefettet werden muss,im günstigsten Fall.

Ein Wellendichtring wird höchstens undicht, aber Geräusche verursacht er normalerweise nicht. Die Geräusche wirst du wohl auf was anderes schieben müssen.
-
oder mit hitzefesten kleber kleben^^
Nee dafür gibt´s Atomkleber...
-
Bucht oder Verwerter wäre noch eine Option.

-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

-
Suche noch ein Satz M135 8x18 ET47 und 8,5x18 ET50 gerne mit Bereifung.............falls jemand einen solchen Satz loswerden möchte???
Darf ich das hier überhaupt posten??

MfG
Nö...Marktplatz ab 300 Punkten/ca. 60 Posts.
-
Erste Rate...?