Fang am Besten mit der über´m Handschuhfach an...dann siehst du gleich wie sie befestigt sind und dann ist´s einfach. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Also nach Kassel hätte ich 400km...was schon grenzwertig ist. Aber zum Nürburgring wären es schlappe 700km...das ist absolut daneben.

-
Der Preis ist aber aus der Türkei ?!
Du hast ja geschrieben...umgerechnet. Für den Preis gibt es hier Kaffee und Spureinstellen.
In Deutschland hättest du wohl Heute keine Werkstatt gefunden die das macht...hat mich auch stutzig gemacht.
-
Einfach nur mit einem relativ breiten Schraubenzieher am Ende hebeln...sind nur gesteckt. Kleb den Schraubenzieher vorher noch mit etwas Isolierband ab damit du keine Kratzer in die Leisten oder die Türpappen machst und dann mit sanfter Gewalt.

-
Das Abblendlicht ist doch Xenon, nur das Fernlicht ist ein normale Birne.
Sorry verdreht...
-
Ruhig Brauner ruhig...wenn dir etwas nicht passt, lebst du viel ruhiger wenn du es ignorierst. Oder klärt das per PN...ist die bessere Lösung.

-
Hallo...auf der Rückseite deines Fahrzeugscheines ist die Erklärung was in den einzelnen Felder steht.

Feld "B" Erstzulassung
Feld "6" TypzulassungKönnte sein das du nicht das Scheckheft deines Auto´s hast, vergleich mal die Fahrgestellnummern.

-
@ Morpher meinst du das E-Light Modul.

-
Also ich hatte gerade 25 Treffer in der Suche zum Thema Schalldämpfer...du nicht?

-
Könnte ja sein und wird wohl auch ein anderer Kabelbaum sein, oder die Pinbelegung ist eine andere...