Schönes Fahrzeug, aber die Kombination aus gewohntem Rechtsverkehr und jetzt Rechtslenker plus Kreisverkehr in der falschen Richtung wäre bei mir einen Alptraum wert. ![]()
Viel Spaß mit Auto und Verkehr. ![]()
Schönes Fahrzeug, aber die Kombination aus gewohntem Rechtsverkehr und jetzt Rechtslenker plus Kreisverkehr in der falschen Richtung wäre bei mir einen Alptraum wert. ![]()
Viel Spaß mit Auto und Verkehr. ![]()
wisst ihr ob man bei der Standartschürze vom 330i was wegschneiden muss?
Äh vorn nicht... ![]()
Schön Stefan...wir haben nur LKW Öle...die sollen aber für 150tkm Intervalle reichen. ![]()
Aber wir kaufen auch lose Ware so ab 1000Liter. ![]()
Du sollst doch nicht petzen das Öl von Werkstätten so billig eingekauft wird Hav... ![]()
Aber die LL04 Freigabe scheint es zu haben... http://www.motoroel-guenstiger…-Freigabe/BMW-Longlife-04
Schwarz geht bei dem blauen Auto unter...würde silber nehmen. ![]()
Hallo...ich vermute mal eher das da ein Kabelbruch ist, dem du beim Wechsel wieder zu Kontakt verholfen hast und der jetzt wieder keinen Kontakt hat. ![]()
Also bei Gummibuchsen ist das eher eine Gefühls/Erfahrungssache weil sie ja nicht starr sind. Bei Gelenklagern sollte absolut kein Spiel sein, das prüft man eigentlich mit einem Brechmittel (Montiereisen). ![]()
Herzlichen Glückwunsch Stefan...ein würdiger Member of the Month! ![]()
Äh nö...aber das sollte ja auch abschrecken.
Die Leuchtmittel besitzen kein gültiges E-Prüfzeichen und sind nicht zulässig in Deutschland (und den ECE-Mitgliedsstaaten).
Sie sind lediglich für den Export oder für Zwecke nichtöffentlicher Veranstaltungen (z. B. Motorsport) bestimmt.
Wenn du ihn eh für lau bekommst, kannst nicht vor Ort testen? Dann kannst entscheiden ob du ihn mitnimmst. ![]()