Es kann ja dann nur die Düse oder der Anschluß der Wasserzuführung sein, denn darüber ist ja nichts mehr was mit Wischwasser betrieben wird. Also Anschluß ausschließen oder wenn möglich Schlauch nachsetzen und wenn das nicht hilft wirst du wohl in den Apfel beißen müssen. Vielleicht steckst du die Pumpe auch erstmal ab und wartest bis dir eine günstige Düse über den Weg läuft.
Beiträge von niemand
-
-
Ich denke mal Automatik oder Schalter ist eine Einstellungssache, entweder was man vorher schon kannte oder durch Benutzung lieben gelernt hat. Glaube das man da durch Beratung höchstens Erfahrungen mitteilen kann, die Entscheidung beeinflußen wird es meist eh nicht.
Ich persönlich bin ein "Schalter", Automatik ist mir zu langweilig. Mich nervt es schon wenn ich in ein Auto einsteige und das Kupplungspedal fehlt. Ich fahre oft mit verschiedensten Fahrzeugen, da ich in einem Autohaus arbeite und so hat sich auch meine Meinung zur Automatik herausgebildet. Wobei mich der Aspekt mit dem höheren Verbrauch ja von der Sache her nicht interessiert da ich die Kraftstoffkosten ja bei den Fahrzeugen nicht bezahle, das hat meine Meinung also nicht beeinflußt.
-
Sieht gut aus, dann kannst jetzt gucken was du an der HA. machen mußt...sind das ori Felgen oder Nachbauten?
-
das heißt der nachbau ist nicht so leicht zu montieren oder was ??
Genau...da kommen dann noch Anpassungsarbeiten auf dich zu damit es vernünftig aussieht. -
ich dachte eher an die Montage
bei der Originalen von BMW heißt es ja das die Montage Spielend leicht sein soll
Könnte daran liegen das sie direkt für dieses Auto gebaut wurde, nach den Vorgaben des Herstellers. -
Also die Beite der Felgen (8 und 9 J) ist ja das Eine, aber viel interessanter ist ja die ET (Einpresstiefe). Da bist du ganz schnell außerhalb des Passens ohne Nacharbeiten.
Ergo für dich: Einpresstiefe nachschauen (steht auf den Felgen) und dann hier gucken. Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!Warum kaufen die Leute immer erst und fragen dann ob´s passt?
-
Stimmt...den Fiat 500 gibt es doch auch mit solchen Streifen.
-
Hab nur dieses Bild gefunden, die Sonden müssen ja gleich hinter dem Krümmer sein.
-
Äh...Nö, ich hab jetzt 74,5tkm weg und bei 68tkm gekauft. Bisher keine Schäden zu vermelden und auch keine Ankündigungen in der Beziehung.
-