Probier doch mal auf dem hellen Teppich die schwarz matt Dose aus...du wirst überrascht sein. ![]()
Ich hab´s bei Marcel schon live gesehen...sieht nicht schlecht aus. Frag ihn doch mal wie er´s gemacht hat. ![]()
Probier doch mal auf dem hellen Teppich die schwarz matt Dose aus...du wirst überrascht sein. ![]()
Ich hab´s bei Marcel schon live gesehen...sieht nicht schlecht aus. Frag ihn doch mal wie er´s gemacht hat. ![]()
Du meinst "Scheiben"... ![]()
Ich würde aber vorher beim TüV fragen ob es gerade heraus zulässig ist, der Auspuff ist ja nicht umsonst nach unten gerichtet. ![]()
Muß programiert werden. ![]()
Laß mich raten...nächste Frage ist wo. ![]()
Am Besten noch günstig...wie wäre es mit siberner Farbe aus der Dose oder schwarz (fällt nicht so auf) ![]()
Wenn du schon mal dabei bist mach gleich das komplette Programm, ob du nun einzeln tauscht oder einmal komplett. Dann hast nur eine Achsvermessung und Ruhe. ![]()
Viel Spaß mit dem Teil und hoff mal das die M3 Kiemen ordentlich verbaut wurden und dir nicht die Kotflügel wegfaulen. ![]()
Ich würde sagen da vibriert etwas...klingt nach einer Verkleidung oder sowas. ![]()
Hi
klingt doch ziemlich eindeutig nach einem Masse-Problem....
Massepunkte und Stecker konrollieren. ![]()
lüftest du deine dreckigen Schlüpper auch nur oder schmeisst sie in den Ofen?
Wobei sich aber immer wieder die Frage aufdrängt...kann Baumwolle rosten?