Ich kann dir empfehlen die Suche zu benutzen, dann hast du ein Paar Tage zu lesen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Bekommst du auch ein Wort ohne Fehler hin...das tut ja weh beim Lesen. Achte mal etwas auf deine Rechtschreibung.
-
und in den anderen thread schreibst du das dein mechaniker alles über unsere e46 weißt.
ob deine Empfehlung dann so stehen bleiben soll? Ich weiß nicht.
Han. 
-
Also normal kann das ja nicht sein, also das der Gebrauchte stirbt war sicherlich Pech aber das der Neue auch kurzfristig verendet.

Vor dem nächsten Turbo würde ich mal die Druckölleitung zum Turbo prüfen ob er genug Öl und mit genug Druck das Öl bekommt.

-
Es ist nicht der Bringer...aber es dudelt was im Hintergrund. Mir reicht es, ich lausche eh lieber dem 6Ender.

-
Also für 25Euronen hab ich noch nichts zum Thema gesehen.

-
Also ich benutze meine Klima seltenst, nur wenn ich es für nötig halte. Nicht nur bei dem BMW jetzt sondern auch schon vorher bei meinen anderen Fahrzeugen. Nie Probleme gehabt von wegen Undichtigkeiten oder Feuchtigkeit im Auto.

-
Ok der vergleich mit der Golf Fraktion hat mir den Rest gegeben die Bra wandert in den Keller.

Geht doch. 
-
Sehr schönes Fahrzeug...ich mag die V72.

-
Besorg dir in der Bucht ein Business CD oder Kassette mit Mode Taste, Interface ran und gut. Der Vorteil ist das dir wegen dem Radio keiner die Scheibe einschlägt um es zu klauen und hinterherwerfen tun sie dir es auch...