Beiträge von niemand

Also bei den Aussetzern und dem Alter der Zündkerzen könnte ein Zusammenhang bestehen, aber da sie eh gewechselt werden sollten sind sie auf jeden Fall erstmal das kostengünstigste Glied in der Kette.
    Die Lambdasondenheizung ist eigentlich nur dafür da um den Beginn der Gemischregelung durch die Sonde zu beschleunigen, da sie erst durch das Abgas auf Temperatur gebracht werden würde. Geht wahrscheinlich nur um die Verbesserung des Kaltlauf´s wie diese Umrüstung mit dem Ventil von Euro1 auf D3. :)

"BMW E46 Japan Style Verspoilerung"

Also ich halte es für einen 320er etwas übertrieben von der Optik her...sieht nach deutlich mehr Leistung aus. Obwohl ich eine Emmi damit auch nicht verschandeln würde. :meinung:

Aber wenn du unbedingt mußt dann eher das 2. Paket. :rolleyes2:

Je nach dem welches Kontrastmittel sie genommen haben kannst du es vielleicht auch sehen. Normalerweise siehst du das Mittel nur mit einer UV-Lampe. ;)

Orafol ist bei mir im Ort und eigentlich eine sehr renomierte Firma und die Folie wird Weltweit verkauft. Von daher könnte es vielleicht eine falsche Lagerung gewesen sein, das der Kleber ausgehärtet ist und sie sich deswegen nicht vom Trägerpapier löst. :rolleyes: