Beiträge von niemand
-
-
Äh...Sicherung?
-
Ich denke jetzt mal das es an der Nabenzentrierung gelegen hat.
-
Da steckst du doch eh die ori Lampenträger rein. War jedenfalls bei meiner Limo so.
-
Das Lager ist auf jeden Fall erstmal die günstigere Alternative und je nach Laufleistung wäre es vielleicht eh bald dran.
-
-
Hab Nun doch wieder ein Problem.
Habe das Kabel ausgetauscht nun sagt mir mein Radio kein Magazin drin und der Wechlser gibt das Magzin auch nicht mehr raus... Wurde mir das vieleicht bei Ebay eine defekter Wechlser verkauft?
Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall gegeben. Würde mal versuchen ein zweites Fahrzeug mit Wechsler aufzutreiben und einen Ringtausch zu machen. Dann bekommst du ja heraus welche deiner Komponenten defekt ist. -
Es kommt bald noch eine Schaltung dazu, muss aber auf den Schaltplan warten ;D
Oben ist auch alles verlinkt wo man es kaufen könnte, habe es alles bei Conrad geholt
Kleiner Tip wenn kein Conrad in der Nähe ist, beim Bosch Dienst gibt es auch viele lustige Elektrik Sachen in Katalogen. -
tiefer würde sicher gut wirken aber ich möchte keinen Fahrkomfort verlieren durch die 18"er ist er schon recht hart gekommen gegenüber den 17"er`n
auch drin wollte ich nichts verbasteln finde in dem Fall standard besser als umgebasteltDas ist bei dem Innenraum auch keine Schade. Sondern auch erhaltenswert.
-
Schöne Farbkomi zwischen innen und außen...gefällt mir richtig gut.