Da könnte ich eventuell das Lager der Welle vom Lüftermotor verabschiedet haben...ohne Gewähr. ![]()
Edit fragt was tut sich wenn du manuell die Drehzahl des Lüfters veränderst?
Da könnte ich eventuell das Lager der Welle vom Lüftermotor verabschiedet haben...ohne Gewähr. ![]()
Edit fragt was tut sich wenn du manuell die Drehzahl des Lüfters veränderst?
Weil Tobi sich immer aufregt wenn er schwarze V72 sieht...er denkt er hat die als Einziger. ![]()
Die Wärme wäre ein Indikator...wenn du das Rad aushebst mit dem Wagenheber sollte es sich leicht drehen lassen ohne großen Kraftaufwand. ![]()
Push...letzter Tag. ![]()
Ich bin für V72 in schwarz und dann vor Tobi´s Tür geparkt... ![]()
Also vom Handschuhfach kommst du auf jeden Fall bis hinter´s KI, müßtest halt nur noch vom KI zum LSZ...also eine Verkleidung unter dem Lenkrad vielleicht.
Wichtigste und erste Frage sollte sein, ob die Klima überhaupt kühlt. ![]()
Hallo und Willkommen im Forum. ![]()
Bei dem Angebot würde ich noch mal nachhaken...Modell 325CI und die Hubraumangabe ist vom 328er (2793ccm) nicht das da noch mehr Daten durcheinander sind. ![]()
Am Besten auf eine Grube fahren und gegen die Handbremse anfahren. Der 2. Mann guckt von unten was sich da tut am Antriebsstrang. ![]()
Probier doch mal auf dem hellen Teppich die schwarz matt Dose aus...du wirst überrascht sein. ![]()
Ich hab´s bei Marcel schon live gesehen...sieht nicht schlecht aus. Frag ihn doch mal wie er´s gemacht hat. ![]()