Das habe ich mir auch schon überlegt.
Könnte in der Tat, "kitschig aussehen".
Ist auf jeden Fall Geschmackssache...aber mir persönlich beißt es in den Augen. ![]()
Das habe ich mir auch schon überlegt.
Könnte in der Tat, "kitschig aussehen".
Ist auf jeden Fall Geschmackssache...aber mir persönlich beißt es in den Augen. ![]()
Ich glaub Pixel ist ein "Callboy" er macht die Frauen glücklich. ![]()
Also meiner Meinung nach ist das dezenteste TFL an einem BMW das TFL, das nicht vorhanden ist. ![]()
Edit sagt: er meint LED-TFL. ![]()
Dann hast du vielleicht in den 6 Stunden mehrere Lösungen gesehen, sie aber nicht als Lösung erkannt. ![]()
Habs ja jetzt ca. 1 Woche drin und bisher keinen Verschalter gehabt. Natürlich ist der Schaltweg deutlich kürzer, aber nicht so dass du da im Nanometerbereich schalten musst
Denke jeder "geübte" Fahrer schaffts da normal mit zu Schalten, ohne, wie du so schön sagtest, die Zahnräder zu polieren
Hast du den Thread gelesen? ![]()
Warum willst du die Schaltstange vom Getriebe kürzen, das macht man höchstens wenn man den Schalthebel nach vorn versetzen will. Die Übertragung bleibt gleich. ![]()
Bist du dir sicher das du die Suche verwendet hast? ![]()
Einbauanleitung: Short Shift Schaltwegverkürzung
In dem Thread bekommst du ne Einbauanleitung und wenn der TE so nett ist sagt er dir vielleicht auch was er da verbaut hat. ![]()
Außerdem ist es ein uraltes Profil, die waren bei meinem 95er A6 ab werk schon drauf. ![]()
Mit den Premium Marken machst du eigentlich nichts falsch. fahr zu einem kompetenten Reifenhändler und laß dich beraten. Hier bekommst du 20 Antworten und 15 verschiedene Reifen vorgeschlagen und weißt auch nicht was du nehmen sollst. ![]()
Nass-Sauger oder beim Aufbereiter...die kennen sich aus damit. ![]()
So oder so muß sich das Jemand angucken, vom raten hier wird es nicht besser. Also Geld in die Hand nehmen und ab in eine vertrauenswürdige Werkstatt...aber nicht gerade ATU. ![]()
Hallo und Willkommen im Forum. ![]()