Du brauchst eine "EVB" Nummer von der Versicherung. Das ist ein Code aus 7 Zahlen und Buchstaben, den brauchst du als Versicherungsnachweis. Weil kein Auto in Deutschland ohne Versicherung zugelassen werden darf, also mußt du die Nummer vorher besorgen.
Beiträge von niemand
-
-
Laß dir nen KV für die Versicherung machen, laß es dir Netto auszahlen und du hast das Geld für die Lackierung. Schlag dem Lackierer das so vor...die wissen wie das geht.
-
Ich hab das X-Car-Link 2 seit einem halben Jahr verbaut und keine Probleme damit. Sorry nicht in der Voting Liste.
-
Das Auto sieht gut aus keine Frage, aber die Chrom Felgen sind für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten.
Ein Paar Bilder vom Innenraum wären noch ganz schön.
-
Das genau wird der Grund sein, das der Sensor jetzt in der Nähe des Kühlers seinen Dienst tut.
Fahr doch einfach noch mal zurück zu der Werkstatt und sie sollen´s wieder richten, sie haben´s ja schließlich verbrochen. -
Es sind nicht umsonst 3 Schrauben dran und wenn du bedenkst durch welch dünnes Blech das Federbein gehalten wird ist es Ratsam die Kräfte auf 3 Fixpunkte zu verteilen. Deswegen würde ich ob der Tüv meckert oder nicht das Domlager austauschen zu meiner eigenen Sicherheit.
-
-
Bastuck und Eisenmann als Begriffe sollten dir bei der Suche helfen.
-
Wenn nur einer defekt ist hol dir einen ori in Neu. Ohne basteln wirst du da nichts Anderes unterbringen.
-
Link ist im ersten Post letzte Zeile...liegt wohl am Browser.