Sorry, aber das muss jetzt mal sein.
Bin ja für sowas
[Blockierte Grafik: http://www.autofahrer.ch/wp-content/uploads/2010/02/lenkrad.jpg]
Oben (vorn) und unten (hinten) fehlt...das ist ja wohl schlecht. ![]()
Sorry, aber das muss jetzt mal sein.
Bin ja für sowas
[Blockierte Grafik: http://www.autofahrer.ch/wp-content/uploads/2010/02/lenkrad.jpg]
Oben (vorn) und unten (hinten) fehlt...das ist ja wohl schlecht. ![]()
Also wenn man es ordentlich vernäht könnte ich mir vorstellen, das gar nicht mal so schlecht aussieht. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es so fest sitzt wie das original Leder, das heißt du wirst es auf dem Lenkrad verdrehen können und das würde mich abschrecken. Die einzige Abhilfe wäre es zusätzlich zu kleben. ![]()
Ein verstopfter Kühler wäre noch ne Option. Verlierst du denn Wasser?
Hallo und Willkommen im Forum. ![]()
"2772 Kraftstoffverdunstungsregenerationsventil Leitungsunterbrechung "
Das klingt irgendwie nach Tankentlüftung. Wenn da etwas im Argen liegt schätze ich mal das sich ein Unterdruck im Tank aufbaut und er nicht genug Sprit bekommt. Was die fehlende Drehzahl erklären würde, probiert mal ohne Tankdeckel zu fahren um das auszuschließen. ![]()
Du brauchst den Sattel ja nur abschrauben und an einem Draht an der Feder aufhängen, dann brauchst die Bremse nicht entlüften und kommst überall ran. ![]()
Such mal nach User "Marcel320ci" der hat ein grünes Coupe und den Innenraum auch eingefärbt. Hat er irgendwo auch erklärt wenn ich mich nicht täusche auch per Spray. ![]()
Hallo und Willkommen im Forum. ![]()
Der Titel deines Thread´s trift hier auf 95 der Threads zu, wer soll denn wissen was du willst? Bitte ändere den Namen des Threads. ![]()
Übrigens haben wir wie in jedem Forum eine Suche. ![]()
Zu deiner Beruhigung...es gibt viele Möglichkeiten was es sein könnte nicht unbedingt ZKD.
Wenn du nach dem Lesen der Threads aus der SUFU noch Fragen hast darfst du gern fragen, aber zu dem Thema gibt es eigentlich genug. ![]()
Das ist natürlich ein Grund... ![]()
Sonst jemand vielleicht noch eine Idee oder Erfahrungen damit ?
Erfahrungen habe ich keine, ich kann mir aber auch nicht vorstellen das man sowas braucht. Bin noch nie mit Handschuhen Auto gefahren, hab ja ne Heizung drin. ![]()
Gefällt mir gut dein Wägelchen. ![]()