Gib lieber mehr Geld aus...kommt hinterher billiger. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Bei warmem Motor kannst eigentlich durchreißen. Ansonsten bestimmt ja das Glühsteuergerät wie lang geglüht wird je nach Außen- und Motortemperatur.

-
Hallo...mit der SUFU bekommst du Entscheidungshilfen ohne Ende, probier´s mal aus.

-
Es ist der falsche...Marktplatz ab 300 Punkten/ca. 60 Posts.

-
Üble Geschichte, zum Glück ist dir nichts weiter passiert.
Eindeutig Anwalt...er muß merken das er sich auch als Polizist nicht so aufführen darf.
-
Passiert das bei jeder Gaspedalstellung? Hast du E-Gas?
-
-
Das Problem ist das du auf einem Stoßdämpferprüfstand nur die Abweichung der Dämpfungsrate zwischen rechts und links bekommst, was aber keine Aussage über den Zustand der Dämpfer zuläßt. Wenn sie nicht undicht sind sieht man das auch nicht äußerlich. Aber bei der Laufleistung würde ich sagen das die "Ersten" lange genug gehalten haben und es Zeit für ein Paar neue wird. Sofern sie nicht schon getauscht wurden.

Warst du auf nem Stoßdämpferprüfstand?
-
Alles anzeigen
Mahlzeit

Ich hab mich mal eben spontan hier angemeldet. Bin sonst im e90 Forum aktiv und fahre ein e90 318i. Da wurde natürlich auch ein bisschen was dran gemacht

Ich hab mir jetzt noch nicht den ganzen Thread durchgelesen....Wenn man sich hier in Dortmund oder Umgebung trifft würde ich eventuell mal dazustoßen (falls niemand was dagegen hat
). Hier in der Ecke sieht es ja meist eher mager aus was die Treffen angeht 
Gruß
Manu
Du kannst dir sicher sein...Niemand hat nichts dagegen.
-
Das mit der kalten Luft ist ja ganz einfach...kalte Luft hat eine höhere Dichte als warme, demnach sind in der Kalten Luft die Sauerstoffanteile auf den Kubikmeter höher. Deswegen kann mehr Kraftstoff verbrannt werden und die Leistung steigt. Deswegen haben wir ja auch einen Luftmassenmesser verbaut und keinen Luftmengenmesser. Der Luftmassenmesser mißt nämlich die wirkliche Luftmasse, wovon sich halt auch der Sauerstoffgehalt ableiten läßt und nicht nur die Luftmenge welche ja unterschiedlich hohe Sauerstoffkonzentrationen zuläßt ( je nach Temperatur).