Shit....ich muss leider absagen....tut mir leid aber an dem Tag feiern meine Eltern ihre Silberhochzeit
Das fällt dir jetzt ein...der Termin ist seit 25 Jahren bekannt... ![]()
![]()
![]()
Shit....ich muss leider absagen....tut mir leid aber an dem Tag feiern meine Eltern ihre Silberhochzeit
Das fällt dir jetzt ein...der Termin ist seit 25 Jahren bekannt... ![]()
![]()
![]()
Dann würde ich erstmal auf den Magnetschalter vom Anlasser tippen, denke mal dein Starter dreht, wird aber von Magnetschalter nicht in Richtung Starterkranz gezogen. ![]()
Dann mach erstmal den Ölwechsel...kann bei dem Alter nicht schaden. ![]()
Willkommen im Forum. ![]()
Eigentlich nicht, er läuft nur im "Notlauf" und nimmt anstatt Meßwerten ein festgelegtes Kennfeld. Also außer dem Verbrauch hast du nichts zu befürchten. ![]()
Ist doch ein schönes Fahrzeug mich würde nur die helle Innenausstattung etwas stören...vor allem wegen der Beifahrerschweinchen. ![]()
Hab auch nur Jemanden zum Codieren in Berlin gefunden...bin aber bisher noch nicht dazu gekommen mal hin zu fahren. Aber bei den Spritkosten kostet der Kaffee bei dir dann noch mehr. ![]()
Wäre Original BMW Teile nicht besser?
Warum fragst dann erst ob man den auch billiger bekommt? ![]()
Frag doch mal beim Forenhändler. ![]()
Ich denke mal es wird ein zu hoher Übergangswiederstand sein durch einen korrodierten Pin im Anschlußstecker...kontrollier das mal. Etwas frei kratzen und etwas Kontaktspray sollte das beheben. ![]()
Hallo fast Nachbar... ![]()
Kann es eventuell sein, das bei dir nur der Bestätigungston für die aktive PDC kommt und sie ganz normal funktioniert? Ist glaub ich ne Codier-Sache ob die Bestätigung bei Aktivierung kommt oder nicht. ![]()
Sieht doch gut aus das Geschoß...ein Paar Silver Vision für die Blinkleuchten und gut. ![]()