Benutz mal die Suche, da wirst du einiges finden und bei Youtube bekommst du auch einige mehr oder weniger gute Klangproben.
Beiträge von niemand
-
-
Also der Preis ist zwar happig...aber wenn das Auto in Natura so gut da steht wie auf den Bildern ist es echt ein Traum.
-
Hab eh überlegt sie ganz bzw im Sommer abzustöpseln,weil was die schluckt wie du schon sagtest echt ned normal is...
Das könnte aber wieder das Festgammeln nach sich ziehen, wenn sie so lange nicht benutzt wird. -
Das wär doch mal ein Ansatz mit dem Abklemmen. Was da an Wasser über die SWA verbraten wird ist eh nicht normal. Dann kannst ja gleich gucken ob es eventuell am Behälter oder der Pumpe schon undicht ist.
-
Wenn man es richtig betrachtet, ist es ja kondensiertes Wasser.
-
Das ist das Licht das in der USA als "TagFahrLicht" im Steuergerät hinterlegt ist. Ist zwar in Deutschland nicht erlaubt aber wegen der Optik begehrt.
-
Such dir doch hier erstmal die original Teilenummer raus, dann kannst du dir ein passendes Angebot suchen.
-
Du meinst sicherlich destiliertes Wasser, das ist aber eher für den Kühler gedacht. In die Waschanlage kannst auch normales Wasser kippen, ich würde aber immer etwas WAZ (Waschanlagenzusatz) mit rein machen.
Hast du die Waschanlage betätigt mit eingeschaltetem Licht? Dann würde ich sagen das eine deiner Telekopdüsen der SWA undicht ist. Ansonsten kannst du nur die "feuchte" Seite absuchen.
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Also die Stoßdämpfer brauchst du eigentlich nur Achsweise tauschen, wenn der Rest noch in Ordnung ist. Wenn du die sportliche Fahrwerksabstimmung hast dann sollten da Sachs Stoßdämpfer verbaut sein, sofern da nicht schon was getauscht wurde.
-
Link geht nicht.