Schneid ihn oben auf, räum ihn leer und freu dich schonmal wenn die Rennleitung dich anhält und das Meßgerät zückt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
So...ich war mal so frei.

-
Folieren wäre ne Variante...aber ob das hält bei der Beanspruchung?

-
Ich denke mal nicht, sollten doch beides VFL sein. Aber nich hauen.

-
Nur weil es bei Volllast funktioniert heißt noch lange nicht das Alles in Ordnung ist.

-
Ich könnte mir vorstellen, das er mehrere Temperatursensoren hat. Weil theoretisch würde doch das Steuergerät die Leistung drosseln wenn der Motor in einen kritischen Bereich kommt und das registriert wird. Vielleicht hat bei dir nur der Sensor für die Anzeige ne Macke. Hast mal bei BMW gefragt in welchem Temperaturbereich er sich bewegen darf?

-
Hab per Boardsuche was gefunden: http://www.e46-forum.de/index.…305037f79d75785f5beb191a3
-
Kannst du dir eigentlich von Jedem machen lassen, der einen Plotter hat...also Werbeagenturen können dir bestimmt Adressen sagen wo sie was anfertigen lassen.

-
Eine mögliche Variante wäre die Kabeldurchführung zur Heckklappe, das da ein Kabel gebrochen ist.

-
Hatte mal gegoogelt und da ueber den Hella Sensor auch nichts gutes gelesen =/
Ich meinte ja nur, weil der halt original drin war und ich würde ihn halt günstig bekommen. Weil ich mich mit dem Einkauf von Ersatzteile beruflich beschäftige.