Ein Kollege hat letztens auch so einen Sensor gebraucht und meinte das einer von Hella verbaut war, ist aber ein 318d gewesen. Versuch doch mal einen beim Bosch Dienst zu bekommen, da bekommst bestimmt den Hella Sensor. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Das geht ja dann kostenmäßig noch...Danke für´s Feedback.

-
Die Frau verdeckt ja das Auto...das Auto würde ich nehmen.

-
Dann ist er defekt, die Drehzahl sollte zumindest kurz unruhig werden. Das heißt also vernünftigen LMM kaufen und den Austausch der anderen Teile kannst du dir sparen. Gib lieber etwas mehr Geld für einen guten LMM aus. Bosch oder BMW...

-
Hallo...du kannst dir ja hier mal die Tn. raus suchen und dann gucken wo sie noch verbaut ist.

-
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

-
Ihr wollt glaube ich alle nur das Beste für mich, es hatt mir bis jetzt auch noch niemand geraten mir einen M zu holen.
Aber ich glaube will es einfach nicht wahrhaben, das einzige was ich machen kann ist bis dahin vernünftiger zu werden.:-(
Es macht auch nicht wirklich Sinn und es gibt ja noch mehr Sachen für die man sein Geld ausgeben kann. Wenn einen M3 dann als 2.Wagen und Spaßauto...aber das setzt eine solide Finanzdecke voraus.
-
Deine Thesen sind ja so gut das ich mich frage, woher Du diese Aussagen hast
Klar... , bei den neuen Modellen sind die nun bei (glaube ich) 40 TKM angelangt aber, ich würde das meinem Motor nicht antuen...
P.S.: Milliardengewinne machen die mit mir sowiso nicht

Also 40tkm sind ja eigentlich auch nichts...im LKW Bereich sind wir mittlerweile bei 150tkm bei den Intervallen. Wohlgemerkt im Fernverkehr wobei die Motoren natürlich auch optimal laufen und eigentlich nicht kalt werden was bei 30-35 Litern Syntetik Öl im Motor halt funktioniert. Aber im LKW Bereich sind halt auch 200-300tkm im Jahr normal.
-
Dann fungiert dein Körper als zusätzliche Antenne und vergrößert etwas die Reichweite...aber keine Wunder erwarten.

-
nein nein, er hat schon recht mit 5600upm im 6. gang.
da wird aber wohl nicht die drehzahl begrenzt, sondern die km/h
Es wird doch so sein das ganz einfach das Geschwindigkeitssignal genommen wird und ab 250km/h wird einfach die Einspritzung gedrosselt. Somit verliert der Motor Leistung und die Grenzgeschwindigkeit wird nicht überschritten. Das fühlt sich dann natürlich wie ein Drehzahlbegrenzer an.