Hast du gesehen das der Thread schon über ein halbes Jahr nicht mehr "angefasst" wurde.
Beiträge von niemand
-
-
jetzt bin ich wieder etwas verwirrt weil ich das auch viel gelesen habe bei google
Ölthreads sind immer lang, weil Jeder seine Erfahrungen und Vorlieben mit einbringt. So wirst du nicht um eigene Erfahrungen herum kommen. Es gibt keine eindeutige Empfehlung bei 100 Herstellern und noch mehr Sorten.Such dir einfach ein Öl was die Spezifikationen erfüllt und mach deine Erfahrungen, oder freunde dich mit einer der Meinungen hier an.
-
das war auch das letzte mal, dass ich bei atu war.
Gut so...Man fährt ja nicht zu einen Tuning Shop um sein Auto reparieren zu lassen.
Was das bei BMW kostet kann ich dir natürlich nicht sagen, das kommt auf den Aufwand, den Stundenlohn und die Zeit die zum Einstellen des Fahrwerks gebraucht wird an. Aber das kannst du eigentlich bei jeder Werkstatt machen lassen die Achsvermessungen anbietet, nur nicht gerade bei ATU wie du selbst gemerkt hast. Frag doch einfach mal in deinem Bekanntenkreis nach ob dir Jemand eine Werkstatt empfehlen kann.
-
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
-
und für den Auspuff hab ich so lang nen "war schon dran"-Aufkleber organisiert
Gute Idee...gefällt mir.
-
Welche Felge von welchem Hersteller ist doch total Banane...die Maße zählen.
Edit sagt...such dir einen kompetenten Reifenhändler.
-
Suchst Du für deinen Pappi ein neues Auto, welches Du in c.a. 1 Jahr mal fahren darfst?
Bist ja schon groß überrede Ihn zu einen 2 Türer.
Ich denke mal eher begleitetes Fahren ab 17... -
Preis...
Ich hab vor einem halben Jahr 500€ weniger für meinen 325er bezahlt und der hat jetzt noch nicht mal die Hälfte runter.
-
-
Hallo erstmal...
Herzlich Willkommen im Forum.
Edit: versuch mal die Wörter zu ordnen, so das Deutsch draus wird.