Wenn das KI die Signale nicht weiter leitet, dann funktionieren auch die angeschlossenen Sachen nicht mehr. Jetzt verständlicher?
Beiträge von niemand
-
-
Eine Info hätte ich noch für dich...gib dem Thread das nächste Mal einen Titel der eher das Problem beschreibt, als den Thread Problem zu nennen. Denn ich denke mal sonst würden hier 95% der Threads Problem oder Frage heißen.
Man sollte sich beim Titel schon etwas drunter vorstellen können.
-
Daran würde ich keinen Gedanken verschwenden, bei 17000 Fan´s die mitmachen können und 50 die es bekommen kannst auch Lotto spielen.
-
Das hab ich vor 17Jahren mal in der Berufsschule aufgeschnappt.
-
Die Dämpfer halten das Auto nicht, das machen die Federn. Es könnte aber sein, das bei dir extrem gekürzte Dämpfer drin sind und das Auto gar nicht hoch kommen kann.
-
Bau das KI mal raus und kontrollier mal die Stecker, ob das eventuell ein Pin aus dem Stecker gerutscht ist. Ne Anleitung müßtest du beim Thema Tachoringe finden. Ich denke mal das die Spannungsversorgung unterbrochen war und deswegen alle Daten weg waren.
-
Der Sensor mißt nicht die Kraftstoffqualität, sondern registriert nur schlechte Verbrennung (Fehlzündungen durch sich selbst entzündenen Kraftstoff) das sogenannte "Klingeln". Das tritt auf, wenn sich das Gemisch schon bei der Aufwärtsbewegung des Kolbens schon entzündet und gegen den Kolben arbeitet. Die dabei auftretenden Schwingungen registriert der Sensor und meldet das an´s Steuergerät was darauf hin das Zündungskennfeld ändert damit das nicht mehr auftritt. Daher resultiert auch der leichte Leistungsverlust bei "schlechteren" Oktanzahlen weil der Motor nicht im optimalen Bereich arbeitet.
-
Na siehste...hat doch geholfen...
-
Das hört sich doch gut an, was habt ihr für das Diff bezahlt wenn man fragen darf?
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Die Suchfunktion wirft dir eine große Zahl mit Threads zu dem Thema raus und in deiner Betriebsanleitung steht auch das Super plus wohl das Beste wär.
Bitte vor der nächsten Frage die Bedienungsanleitung lesen oder zuerst die SUFU quälen.