Genau, man denke nur an "Lebensdauerfüllung" Getriebe und Diff., lt.BMW. :motz:
Tommy...wenn´s kaputt ist, dann ist doch das Ende der Lebensdauer erreicht.
Genau, man denke nur an "Lebensdauerfüllung" Getriebe und Diff., lt.BMW. :motz:
Tommy...wenn´s kaputt ist, dann ist doch das Ende der Lebensdauer erreicht.
Das M3 Optik Bild isn M3. Deswegen auch die 343 aufm Kennzeichen
Ne M3 Stoßstange gehört an nen M3 und auch nur an nen M3. Wenn M draufsteht sollte es auch drin sein, ansonsten ists lächerlich.
Ne M2 ist das höchste der Gefühle an nem "normalen" 3er.
Wenn du keinen Meßschieber für sowas hast, kannst du dir ja auch mit zwei 5er Mutter behelfen, die du dann auf jeder Seite zwischen Meßschieber und Scheibe legst um die Wulst/ den Rand zu überbrücken. Das Maß der Muttern mußt du hinterher natürlich von dem Meßergebnis abziehen.
Das Radio läuft, klar.
Bei mir auch, einmal mit Zündung an und einmal auch ohne Schlüssel nach Knopfdruck.
Solltest Dir Deinen Stecker vom Radio nochmal ansehen, event. doch ein Pin verbogen ?
Oder aus dem Stecker gerutscht, das er keinen Kontakt hat. Versuch mal die einzelnen Kabel wieder in den Stecker zu schieben, vielleicht war es das schon.
Wenn du noch keine Rechtsschutz hast, ist es schon zu spät für diesen Fall jedenfalls. Ich glaub es gibt da ne Frist von 3 Monaten ab Vertragsabschluß.
Aber es gibt ja ne kostenlose Rechtsberatung, die bieten viele Anwälte an und da kannst schonmal abschätzen was du für Chancen hast.
Ich denke mal die Hälfte vom Neupreis wäre ne Orientierung.
Pixel war nicht gemeint, jedenfalls nicht von mir...aber ich hab den Thread gefunden.
Also wenn du nur auf dem Pinsel stehst wahrscheinlich nicht, aber ich war Heute tanken und hab wie immer gerechnet. Bin bei 8,6Litern gewesen (325i/Schalter)...
So schön wie das Leder in dem Blau aussieht...ich finde auf den Bildern beißt es ganz schön in den Augen. Kann aber sein das es in Natura besser wirkt.