Dann wünsche ich mal viel Glück, das dein Auto wieder auf die Straße kommt.
Beiträge von niemand
-
-
Dann denke ich eher das der Hebel das Problem ist. Probier mal ob das Parklicht auch an ist nach dem abschalten der Zündung.
-
Also zu kurz sollte die Übersetzung nicht werden...nicht das du bei 180km/h schon im Begrenzer bist.
Aber ein Paar Tread´s mit Übersetzungen hatten wir schon...kannst ja mal die Sufu quälen.
-
Da ich aus dem LKW Sektor komme kann ich dir nur sagen das es deutlich teurere Kegel/Tellerräder gibt. Also ne Schätzung von mir zum Preis dafür liegt bei 300€ nur wechseln sollte man es nicht Allein, weil du Spezialwerkzeuge brauchst um zum Beispiel das Schleppmoment einstellen zu können. Wenn es eh schon mal offen ist, könnte man auch gleich die Lager mit tauschen. Ich denk mal unter 500-600 Euronen geht da nichts.
-
Ja, die Kegelräder sind Aufgrund des kleineren Durchmessers die Bauteile des Diffis, die als erstes den Geist aufgeben. Das riecht dann wohl nach Tausch-Diffi, oder ist das Gehäuse noch ganz und du kannst Kegel und Tellerrad erneuern?
-
Igitt...Karies im Diffi.
-
-
Das denke ich auch mal...beim 6Ender sind die Töpfe zu klein und deswegen hast du kein Drehmoment, wodurch du die Leistung über die Drehzahl (Verbrauch) holen mußt.
-
Also die Felgen finde ich etwas gewöhnungsbedürftig...aber der Innenraum entschädigt für Vieles, einfach ein Traum.
-
Wenn du nur Halogen kennst ist Xenon dagegen ein Quantensprung. Ein Unterschied wie "Tag und Nacht"...passte irgendwie.