Wenn man es richtig betrachtet, ist es ja kondensiertes Wasser. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Das ist das Licht das in der USA als "TagFahrLicht" im Steuergerät hinterlegt ist. Ist zwar in Deutschland nicht erlaubt aber wegen der Optik begehrt.

-
Such dir doch hier erstmal die original Teilenummer raus, dann kannst du dir ein passendes Angebot suchen.

-
Du meinst sicherlich destiliertes Wasser, das ist aber eher für den Kühler gedacht. In die Waschanlage kannst auch normales Wasser kippen, ich würde aber immer etwas WAZ (Waschanlagenzusatz) mit rein machen.
Hast du die Waschanlage betätigt mit eingeschaltetem Licht? Dann würde ich sagen das eine deiner Telekopdüsen der SWA undicht ist. Ansonsten kannst du nur die "feuchte" Seite absuchen.

-
Hallo und Willkommen im Forum.

Also die Stoßdämpfer brauchst du eigentlich nur Achsweise tauschen, wenn der Rest noch in Ordnung ist. Wenn du die sportliche Fahrwerksabstimmung hast dann sollten da Sachs Stoßdämpfer verbaut sein, sofern da nicht schon was getauscht wurde.
-
Link geht nicht.

-
Also unter 10 Ausrufezeichen antworte ich gar nicht...

-
Also ohne Manometer wird das etwas schwierig...und ein Stück Schlauch solltest du auch noch da haben. Also eher Werkstatt.

-
Also gefallen tut es mir auch nicht, aber hier in der Gegend ist eine Firma die sowas anfertigt.

-
Hat was, aber einfarbig hat er mir irgendwie besser gefallen.