Na dann hoffen wir mal das du auch Freude hast mit dem Gerät.
Beiträge von niemand
-
-
-
Herzlich Willkommen im Forum...viel Spaß mit dem Wagen.
-
niemand
seitenwand meinte ich kotflügel rechts so heißt das teil bei bmw. der preis ist also angemessen für einen neuen kotflügel
Seitenwand ist das Teil hinter der Tür...demnach meine Preisaussage. Kotflügel ist logischerweise etwas Anderes. -
ich würde erst mal den Beifahrersitz rausschmeißen, und den Fahrersitz in die mitte schrauben, damit das Klangbild symmetrisch wird...
Hat Jemand ne Anleitung wie man das Lenkrad in die Mitte bekommt.
-
Hast du schon mal gesehen, was es für ein Aufwand ist die Seitenwand zu Wechseln? Also ich finde den Preis von unter 1000Euro da echt ein Schnäppchen und dann noch incl. Lack. Ein vernünftiger Lacker nimmt Allein dafür min. 500 Euro.
-
Ich kann mich da leider nur anschließen, es sind zwar beides schöne Auto´s aber der Saisonaufschlag ist echt happig.
-
Gib mal in der Boardsuche "Igel" ein...da solltest du fündig werden.
-
Du könntest die Felgen ja mal statisch wuchten lassen. Da wird einmal die Felge einzeln ohne Reifen gewuchtet und dann nochmal mit dem Reifen. Danach wird das Ganze dann um 180° verdreht wieder aufgezogen, also so das die beiden schwersten Punkte genau gegenüber liegen. Aber der Reifenhändler sollte dieses Procedere kennen.
-
Herzlich Willkommen im Forum...viel Spaß mit dem KFZ.