Bist du dir sicher das du die Suche verwendet hast? ![]()
Einbauanleitung: Short Shift Schaltwegverkürzung
In dem Thread bekommst du ne Einbauanleitung und wenn der TE so nett ist sagt er dir vielleicht auch was er da verbaut hat. ![]()
Bist du dir sicher das du die Suche verwendet hast? ![]()
Einbauanleitung: Short Shift Schaltwegverkürzung
In dem Thread bekommst du ne Einbauanleitung und wenn der TE so nett ist sagt er dir vielleicht auch was er da verbaut hat. ![]()
Außerdem ist es ein uraltes Profil, die waren bei meinem 95er A6 ab werk schon drauf. ![]()
Mit den Premium Marken machst du eigentlich nichts falsch. fahr zu einem kompetenten Reifenhändler und laß dich beraten. Hier bekommst du 20 Antworten und 15 verschiedene Reifen vorgeschlagen und weißt auch nicht was du nehmen sollst. ![]()
Nass-Sauger oder beim Aufbereiter...die kennen sich aus damit. ![]()
So oder so muß sich das Jemand angucken, vom raten hier wird es nicht besser. Also Geld in die Hand nehmen und ab in eine vertrauenswürdige Werkstatt...aber nicht gerade ATU. ![]()
Hallo und Willkommen im Forum. ![]()
Sorry, aber das muss jetzt mal sein.
Bin ja für sowas
[Blockierte Grafik: http://www.autofahrer.ch/wp-content/uploads/2010/02/lenkrad.jpg]
Oben (vorn) und unten (hinten) fehlt...das ist ja wohl schlecht. ![]()
Also wenn man es ordentlich vernäht könnte ich mir vorstellen, das gar nicht mal so schlecht aussieht. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es so fest sitzt wie das original Leder, das heißt du wirst es auf dem Lenkrad verdrehen können und das würde mich abschrecken. Die einzige Abhilfe wäre es zusätzlich zu kleben. ![]()
Ein verstopfter Kühler wäre noch ne Option. Verlierst du denn Wasser?
Hallo und Willkommen im Forum. ![]()
"2772 Kraftstoffverdunstungsregenerationsventil Leitungsunterbrechung "
Das klingt irgendwie nach Tankentlüftung. Wenn da etwas im Argen liegt schätze ich mal das sich ein Unterdruck im Tank aufbaut und er nicht genug Sprit bekommt. Was die fehlende Drehzahl erklären würde, probiert mal ohne Tankdeckel zu fahren um das auszuschließen. ![]()
Du brauchst den Sattel ja nur abschrauben und an einem Draht an der Feder aufhängen, dann brauchst die Bremse nicht entlüften und kommst überall ran. ![]()