Wie gesagt, wenn noch genug Belag drauf ist und der Automat/ die Schwungscheibe nicht blau sind dann brauchst dir ja nur das Ausrücklager holen.
Beiträge von niemand
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Bau den Briefkasten und die Klingel ab und geh Schlafen.
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Das Ausrücklager sitzt vor der Kupplung also muß nur das Getriebe raus. Aber wenn du es eh schon mal draussen hast, kannst dir auh gleich die Kupplung ansehen. Wäre ja Quatsch wenn du das Ganze in ein Paar tausend km noch mal machst. Wenn die Kupplung eh fast tot ist mach sie gleich mit.
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Nass-Sauger...
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Das kann man sagen...schönes Wetter nette Leute.
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Dann poste es da...wenn es Jemand weiß wirst du da Antwort bekommen.
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Also wenn etwas schleift dann gibt es auch eine "blanke" Stelle...einfach noch mal soweit zerlegen bis du die Stelle findest.
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Das hab ich hier schon öfter gelesen, scheint nicht so ganz ausgereift zu sein.
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Also das das Radlager so viel Spiel hat schließe ich mal aus, das wäre bei der Rep. ja wohl aufgefallen. Ist das Blech an sich vielleicht lose?
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Hast du hier mal geguckt, ob die Kombination schon dabei ist?
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!