Auf Akku´s sind eh keine 2 Jahre Garantie, beim Handy glaub ich grad mal ein halbes Jahr. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Die Drehzahlen werden sich nicht groß erhöhen, aber die Ladedruckregelung oder besser Ladedruckbegrenzung wird nach oben verlagert. Aber incl. Einspritzmengenanpassung wird der Aufwand dann wohl höher.

-
Guck doch mal bei Ebay nach den M68...die sollten in deinen Budget liegen.

-
Ach es ist eine "SIE" also ein weiblicher Benz.

-
meine ist ähmm, noch nie
gewartet worden; seit ca. einem Jahr schon bläst sie wild hoch und runter.
Bevor ich die Endstufe wechseln wollte, wollte ich mal Klimaservice und -desinfektion machen lassen.
Soll hier beim Freundlichen 45,- + Material kosten - schätze also ca. 90 wie bei anderen auch?Definitiv kühlt die Anlage nicht mehr, was ja auf fehlende Flüssigkeit schließen läßt, aber abschalten
tut sich die Klimaautomatik auch nicht. Ist es dann nur fehlendes Kühlmittel?
Die Automatik wird sich auch nicht abschalten, sie muß dann halt nur ohne die kalte Luft die gewünschte Temperatur herstellen. Was ihr im Sommer dann nicht mehr gelingen wird.
Ich würde mal die Anlage prüfen lassen, da wird das noch vorhandene Kältemittel abgesaugt und anschließend eine Dichtheitsprüfung gemacht. Wenn die nicht bestanden wird brauch man gar nicht erst was auffüllen sondern man sucht erstmal das Leck. 
-
Alles anzeigen

hehe, net so frech, der 280E war zu seiner Zeit eine der schnellsten deutschen Limousinen !!

Wolfi

War ja nicht böse gemeint...alte Benzen haben schon was.
-
Schön das es geklappt hat.
Viel Spaß mit dem Taxi. 
-
Willkommen im Forum.

Kann mich da nur anschließen, aber einen Kritikpunkt hab ich da noch...Scheinwerferblenden.

-
Vielleicht hast auch nur nicht lang genug gewartet, wenn du die Temperatur nicht komplett runter drehst dauert es auch ne Weile bis kalte Luft kommt. Das wird so geregelt damit man keinen Klima-Schnupfen bekommt, es wird also langsam runter gekühlt. Einfach mal ne Runde fahren und man drauf achten ob etwas kalte Luft kommt.

-
Aber war halt ovp neuware kann man nicht meckern

@ Calli.