Wenn du den selben Airbag verwendest und die Zündung in der Zeit nicht einschaltest solltest du keine Probleme bekommen.
Beiträge von niemand
-
-
Also die Spüli Variante würde wohl ausreichen, aber mit einem Nass-Sauger wäre dann wohl die beste Möglichkeit. Hinterher gut trockenen lassen, damit nichts schimmelt.
-
Schön das du hier dein nächstes Problem schilderst ohne Feedback zu deinem ersten Thread zum Getriebe zu geben...sollche User sind beliebt.
-
Also mein Geschmack sind die Felgen nicht...aber sonst ein schöner Anblick.
-
Also wenn nichts dazwischen kommt würde ich das direkt mal in´s Auge fassen.
-
Also wenn das Checkheft lückenlos ist...warum nicht? Sieht doch gepflegt aus und steht auf den Bildern gut da. Checkliste abarbeiten, ausgiebige Probefahrt und auf Geräusche aus dem Antriebsstrang achten. Noch einen 1000er drücken und für ein Diffi oder Getriebe eingeplant und fertig.
-
Also ich habe und würde wieder einen 325er Schalter kaufen, aber der in der Anzeige hat ja Null Ausstattung...dafür wäre mir selbst dieser Preis zu hoch. Der 320er hat zwar etwas Ausstattung aber berauschend ist es nicht.
Prinzipell wirst du bei den beiden Modellen auf einem Verbrauchsniveau liegen, wobei du mit dem 325er Schalter definitiv mehr Spaß haben wirst. Deswegen würde ich mich dafür entscheiden, such aber lieber weiter denn so eine Basisversion kauf dir später auch keiner mehr ab...
-
Felgenschloss Set habe ich da zu verkaufen. Original von Bmw und neu. Falls Interesse besteht kennst dich per pn melden bei mir.
Dann hatte ich es wohl bei dir gesehen, denn im Marktplatz hatte ich es auf den ersten Seiten nicht gefunden. -
@ Kolchosi nennt sich "Kugel"bund und "Kegel"bund.
-
Es sei denn du hast keine Ori Felgen...dann werden dir die BMW Schrauben wahrscheinlich nicht weiter helfen.